Kommentar von am 24.11.2017 23:01:
Ist wohl auch ein wenig missverständlich rüber gekommen.
Ich meine tatsächlich diese .pw Seite die ich mal aus Jux gekauft hatte um zu sehen wie man an eine Domain kommt. Gehostet wurde da nie etwas.
Die Seiten mit .com, .info, .nl sind da eine ganz andere Hausnummer
Kommentar von B-DeadAngel am 25.11.2017 00:18:
Ganz einfach, da weder logs bei ssl, speeduse noch xsnews oder eweka sind. auch Reseller betreiben keine eigenen Server. Die logs (wenn es welche gibt) liegen bei NG
https://www.ngprovider.com
Gruß
B-DeadAngel
Kommentar von am 25.11.2017 07:29:
@b-deadangel. Was bist du denn fuer eine arme Wurst. Wie kannst du die Krankheiten ( psychisch od. Suchterkrankung ) anderer Menschen hier preis geben. Lieber Herr Lars das ist desozial dass Du so etwas zulässt. Wenn nur die Hälfte der Gerüchte üer b-deadangel stimmen, ist es ein ganz erbärmlicher Mensch. Dein Verhalten ist das allerletzte.
Kommentar von MadMetzi am 25.11.2017 08:32:
Hi B-DeadAngel zu deiner Aussage „durchsucht die nicht direkt mit den Revos in Kontakt standen, dessen Zusammenhang kann man nur kennen wenn man im engeren Kreis war“ außer das ich mich in privaten Nachrichten mit den Admins der Revos unterhalten habe stand ich in keinen engeren Kreis und trotzdem hatte ich Besuch am 08.11 um 17:30 Uhr von acht Kripobeamten , der Spuk war um 20:30 Uhr vorbei und dann habe ich noch ein paar Nachrichten verschickt.
Kommentar von Ice(op)House am 25.11.2017 08:39:
Lieber schaffe schaffe usenet bastle Hr. B-DeadAngel,
es ist De-Sozial im Netz die Krankheiten ( Psychisch - Suchterkrankung ) anderer Menschen offen zu legen! Das zeigt wenn auch nur die HÄLFTE der Gerüchte stimmen das Sie der „ZINKER“ sind! Lieber Herr Sobiraj, Sie sollten sich schämen das in Ihrem Blog die von Ihnen nötige Zensur um andere Menschen vor einer Blossstellung zu bewahren nicht gezogen wird! Das zeigt das Sie Menschlich wie auch im Bereich der Darstellung von Medien und Nachrichten ein ganz großen Lehrbedarf haben!
Herr. B-DeadAngel - wann kommt Ihr Usenet Projekt? Sie verteilen ja schon an sehr viele bekannte „UPPER“ Einladungen! Es dürfte schwer werden denn selbst die Boards die Sie ( z.B HoU aktuell 17200 Mitglieder ) versuchen zu denunzieren werden die Zukunft werden. Wir sind gespannt wann sie auch diese Boards mit Captures den zu ermittelnden Behörden melden! Ihr verhalten zeigt was Sie an Bildung u. Erziehung genossen haben! Es ist schwer wenn sich die Eltern nicht um Ihre Kinder kümmern und der Computer od. die Spielkonsole in die Stelle der Erziehung rückt! Wir hoffen sie haben ein paar Taler mit der Kooperation „GVU“ u. Exekutive gemacht haben um eine Ausbildung bzw. an Ihrer Gesundheit u. dem Sozialen Umfeld zu arbeiten! Wir hoffen das Sie sich Ihr verhalten mal durch den Kopf gehen lassen sollten! Im wilden Westen wurden die sogenannten „ZINKER“ an Bäume geknüpft! Gott sei Dank bin ich Atheist u. das gibt es heute nicht mehr!
Und Lieber Herr Sobiraj -> Sie haben als BloggggggggBetreiber die Pflicht andere Menschen in Ihrem Medium vor BELEIDIGUNGEN u. BLOßSTELLUNGEN zu schützen! Wer böses denken mag . es gibt auch die MÖGLICHKEIT dieses Ihnen Juristisch anzuzeigen oder Ihre Seite aus dem Äther nehmen zu lassen!
Kommentar von CJ’s Elephant Antics am 25.11.2017 10:35:
@MadMetzi - denke mal, dass REIN juristisch selbst der BEDANKO`MAT in all den Boards für den Richter Beweislast genug sein wird!
Du wirst sicherlich nicht die Ausnahme sein mit der Hausdurchsuchung und ich denke, ein Ende ist nicht in Sicht und Durchsuchungen und Anklageschriften sind gerade im vollen Gange! Des weiteren würde ich einigen anderen Trollen hier was VPN etc. an Sicherheit VOR-GAUKELT -> gleich sprechen! Man ist nicht SAFE - die Verfolgung wird zeitlich erschwert -> mehr nicht!
Ich selber war User bei den Revo`s ( No PAY Member/User ) u. denke das ich ebenso Besuch bekommen werde wie Du! Es sollte sich keiner sicher sein, dass es ihn nicht erwischt! Mich stört nicht die Geldstrafe - mich wird stören, dass meine Hardware weg ist! Ich bin nicht der Typ der jetzt alles außer Haus schafft, auch wenn ich nichts illegal gedownloaded habe!
Kommentar von us0r am 25.11.2017 10:46:
laut webarchive steht vom oktober 2017 auf usenet town
Deutsch
Usenet Indexer, die API ist kompatibel mit sonarr, sickbeard, couchpotato,ssl-news account , etc…
Melde Dich mit deinem >> SSL-News Flat Account (Login) << an und erhalte Zugriff zu diesem Indexer
Block Accounts sind leider nicht gültig - Jeder gültige Flat Account hat automatischen Zugriff ohne Registrierung mit dem Nick sn_ ? sowie dem Passwort.
Wie war das am Ende? Wenn jemand einen ssl-news Zugang hatte und den evtl. mit Kreditkarte gezahlt hat, hatte der dann automatisch Zugriff auf den Indexer, obwohl er davon evtl. gar nichts gewusst hat? Oder musste man da noch extra zahlen?
Kommentar von am 25.11.2017 10:57:
Und das als nur User der privaten Nachrichten mit Admins austauscht? Von 8 Beamten? Es wird schon etwas mehr Grund dahinter gewesen sein…
Kommentar von Manni am 25.11.2017 11:03:
@ B-DeadAngel
Aber wie sollen denn da Logs getätigt werden(wenn es welche gäbe)? Das ist doch eine Seite die lediglich UsenetProvider vergleicht. Das verstehe ich irgendwie nicht…
Wie hattest du das gemeint?
https://www.ngprovider.com/
Kommentar von Manni am 25.11.2017 11:13:
@CJ’s Elephant Antics
@MadMetzi – denke mal, dass REIN juristisch selbst der BEDANKO`MAT in all den Boards für den Richter Beweislast genug sein wird! Sorry!! Das wurde schon hinreichend besprochen!! Das ist völliger Unsinn! Es gibt das Video vom RSA aus Neuwied, es gibt hier auf Tarnkappe nen Podcast! Angemeldet zu sein auf einem Board, sich zu bedanken und auch NZBs zu laden ist nicht illegal!! Auch bei einem Provider zu sein ist nicht! illegal! Hört doch bitte auf solche Sachen zu verbreiten die Panik schüren und nicht weiterhelfen!
Kommentar von am 25.11.2017 11:18:
Da ist er wieder, der Typ der den Usern Angst einjagen will.
Behauptet doch glatt bei allen zehntausenden Usern wird eine Hausdurchsuchung kommen…
Falls stimmt was MadMetzi schreibt das er nicht im engeren Kreis war und tatsächlich eine Durchsuchung stattfand, wäre das für mich ein Anfangsverdacht, dass der Chatbox Hack geknackt und abgehört würde. Das könnte wohl auch einiges erklären.
Kommentar von CJ’s Trollin Rollin Antics am 25.11.2017 11:37:
Dann müssten wir nur noch eine Frage beantworten.
Schreibst du den Scheiss des reinen Trollen wegens oder im Auftrag der GVU?
Kommentar von am 25.11.2017 11:58:
Selten so einen zusammenhanglosen Stuss gelesen, was man denn überhaupt lesen konnte.
Alfa Telefon - Schreib dich nicht ab. Lern lesen und schreiben!
Putzig ist auch die Drohung gegenüber dem Blogggggggbetreiber während du selber andere ( DA) beleidigst xD
Kommentar von am 25.11.2017 12:01:
alleine der Absatz mit VPN und dass er ne HD bei sich vermutet obwohl er nichts illegal gedownloaded hat, entlarvt in doch schon als Level 0 Troll
Kommentar von B-DeadAngel am 25.11.2017 13:08:
Moin,
nein lies dir mal die Seiten durch. Dort steht deatiliert beschrieben wie Ihr Usenet Anbieter werden könnt und wie man nachher auch anderen Providern Reseller Verträge anbieten kann.
Gruß
B-DeadAngel
Kommentar von B-DeadAngel am 25.11.2017 13:16:
Hallo,
ja das trifft mit der Zeit überein wo das Board abgeschaltet wurde, wie gesagt, die Behörden haben Freunde von mir durchsucht die seit mehr als 3 Jahren nicht mehr bei den Revos waren. Vorwurf war laut HDB vom März 2017 das aktive Uploaden und Posten an diesem Board. Hätte man dich als User durchsucht, wäre das nicht so schnell gegangen, was dafür spricht das jemanden mit halbgaren Wissen die Revos verpfiffen hat. Warscheinlich dachte man in dem Zusammenhang auch das du mit den Revos zusammen gearbeitet hast oder hattest.
Gruß
B-DeadAngel
Kommentar von B-DeadAngel am 25.11.2017 13:20:
Soweit ich das weiß, musste man 99€ im Jahr extra zahlen für den Indexer.
Gruß
B-DeadAngel
Kommentar von B-DeadAngel am 25.11.2017 13:32:
Moin,
sorry du hast recht, kleiner Denkfehler von mir.
https://www.ngprovider.com/newsgroup-resellers.php
UNS Holdings war soweit ich weiß die Firma, wo alle unter Vertrag sind.
Gruß
B-DeadAngel
Kommentar von Liu am 25.11.2017 13:35:
@Manni: „Es gibt das Video vom RSA aus Neuwied“
Könntest du uns eine Link zu diesem Video teilen? Viele normale Users hier machen sich Sorgen wg. Danke-Sagen und nzbs-Runterladen. Vielleicht würde dieses Video etwas Beruhigung bringen.
Danke
Kommentar von Manni am 25.11.2017 14:26:
Schau mal hier Liu:
https://www.google.de/amp/s/www.wbs-law.de/urheberrecht/usenet-massiver-schlag-gegen-bekannte-plattformen-75697/amp/