Kommentar von Manni am 24.11.2017 15:20:
Hi B-DeadAngel,
kannst du noch was zu Speeduse sagen? Kann da was passieren bzw. wurden da Daten/Downloads gespeichert? Unten hat Uwe die Frage schon gestellt und Anonymous beantwortet, aber vielleicht kannst du das auch nochmal bestätigen wenn dir dazu Infos vorliegen…
Kommentar von Reaper am 24.11.2017 16:20:
B-DeadAngel, danke für die super Zeit bei euch.
RIP Brothers! Ihr seid echt mein Lieblingsforum gewesen. Wirklich schade das ihr jetzt offline bleibt. Hätte ich ehrlich gesagt nicht gedacht aber es ist auf jeden Fall verständlich.
Schon erschreckend was dieser eine Schlag ausgelöst hat. Die Brothers, die Lords und die Ghosts sind nun alle weg
Kommentar von @B-DeadAngel am 24.11.2017 16:26:
Ok hatte ich dann in der Tat falsch verstanden.
Mit den town indexer sehe ich auch so.
Dank webarchive und google vergisst das Netz ja nicht. Wenn ich lese wie der VIP Zugang aufgebaut war denke ich du hast, dass der Strick sehr leicht gedreht werden kann sogar.
Kommentar von u4e am 24.11.2017 16:58:
Ich wäre euch sehr verbunden wenn ihr uns nicht dauerhaft als möchtegern Kopie bezeichnen würde. Wir haben uns dahingehend eigentlich schon genug geäußert.
Kommentar von am 24.11.2017 17:15:
Mein lieber Matze…
Und schon wieder geht es wie üblich bei DA nicht ohne Beleidigungen ab.
Wenn du vom haten schreibst, meinst du wohl deinen Hass auf charly, oder?
Kommentar von hans am 24.11.2017 17:28:
Wenn man sich im Webarchive die usenet town seite ansieht, steht dort, login with your sn_xxx account ( ssl-news). Also hatten anscheinend Kunden von Ssl-news OHNE ihr Wissen Zugriff auf diesen scheiß Indexer. Fraglich ist, ob man dort noch was zahlen musste.
Kommentar von Us0r am 24.11.2017 18:13:
Woher willst du das wissen? Was ist wenn der Provider hinter sslnews ( der ja anscheinend nur ein reseller war) auf richterliche Anordnung im Laufe der Ermittlungen fröhlich geloggt hat?
Kommentar von Rolli53 am 24.11.2017 18:15:
Hallo Reaper!
Muss dir Recht geben, S C H A D E.
Die Board waren echt topp. War bis jetzt ein stiller Leser gewesen.
Wollte mich eigentlich nicht äußern, aber was hier so geschrieben wurde - unverständlich.
Wünsche grabbersx und B-DeadAngel alles Gute auf den „Kanaren“ und hoffe, dass die „Eiszeit“ (Winter) vergeht und es wieder etwas gibt, worauf man sich freut.
Kommentar von grabbersx am 24.11.2017 18:17: @DeadAngel, dem kann man nichts mehr hinzufügen, perfekt geschrieben und den Nagel auf dem Kopf getroffen.
Ich möchte mich auf diesem Wege auch nochmals für die super Zusammenarbeit bedanken und natürlich auch allen Usern danken, die uns bis zuletzt die Treue gehalten haben.
Kommentar von am 24.11.2017 18:23:
Muhaha…
Deadangel findet den Link nicht um unerwünschte User, die sich von seinem Beleidigungen nicht einschüchtern lassen, zu sperren. Argumentieren war auch noch nie seine Stärke, also zieht er sich schmollend in sein Eck zurück.
Kommentar von am 24.11.2017 20:45:
Wo habt ihr euch den geäußert, würde das als ehemaliger Besitzer einer, bis auf den Bindestrich, gleichlautender Domain auch gerne lesen?
Kommentar von am 24.11.2017 21:22:
Und woher willst du wiederum wissen, dass auf richterliche Anordnung im Laufe der Ermittlungen fröhlich geloggt wurde?
Übrigens wenn Abavia mit den Behörden zusammen gearbeitet hat, wieso wurden dann laut PM auch Räume in San Marino ( Sitz von Abavia) durchsucht? Macht doch keinen Sinn wenn die angeblich schon zuvor koopiert hätten
Kommentar von u4e am 24.11.2017 21:35:
Wir haben das bei uns im Forum erwähnt.
Zitat: "Hallo miteinander.
Wie unteranderem auf Tarnkappe in den Kommentaren zu lesen war (ja auch wir lesen von Zeit zu Zeit solche Seiten), wird sich etwas über unsere Namensgebung beschwert.
Wir möchten uns gerne von jeglichem Zusammenhang mit dem alten Board Usenet4Ever.info lossagen.
Wir haben nichts mit dem alten Team oder einem der Mitglieder zu tun. Wir möchten auch nicht so tun als wären wir der „offizielle“ oder „weniger“ offizielle Nachfolger dieses Boards.
Wir haben uns für diese Namensgebung entschieden, da wir als Team der Auffassung sind einen Gegenpol zu der aktuell verbreiteten Stimmung bieten zu müssen und gleichzeitig auch einen Namen für die Zukunft zu schaffen.
Kommentar von Uwe am 24.11.2017 22:06:
Ich denke dann hätten einige User auch Besuch bekommen! Ausserdem ein richterlicher Beschluss auf Verdacht in San Marino bzw. Holland(Eweka/ Reseller Speeduse) ist eher nicht realistisch. Und dann soll das niemand mitbekommen haben, wo der Kontakt ja eben zwischen den Boards und den Providern so eng war das Geld geflossen ist…?!