USA verklagt Adobe: Betrug am Kunden?


Kommentare zu folgendem Beitrag: USA verklagt Adobe: Betrug am Kunden?

2 „Gefällt mir“

Habe heute noch ein Photoshop 2024 v25.9.1.626 Multi x64 PreCracked P2P bei einem Kollegen installiert. Es gibt ja seit einiger Zeit einen „neuen“ überarbeiteten Patch-Installer, der sehr professionell daherkommt!

Wenn man mit diesem Installer nach Tut arbeitet, werden um die 35 IPs von Adöbie zum „nach Hause telefonieren“ mehrfach geblockt.
Anfang des Jahres waren das gerade Mal um die 10 IPs / Server!!

Sehr komfortabel btw:
Sprachen: DE, EN, IT, FR, SP, RU, PO und mehr !

PreCracked heisst das der Crack gleich mit Installiert wird !

Installation:

  1. Im Setup Ordner, Set-up starten und Installieren.
  2. Im Crack Ordner befindet sich ein Patch, dieses bitte starten.
  3. Unter „PATH“ bitte den Ordner waehlen wo es Installiert wurde.
  4. Dann auf „Search“ klicken, er sucht dann die Dateien die gepatcht
    werden sollen.
  5. Dann auf „Patch“ klicken und er Patcht alle Dateien die er
    gefunden hat.
  6. Auf „Pop-Up“ klicken, und er blockt automatisch alle Adobe Server
    in der Firewall und in der HOST Datei.
  7. Nun sollte alles Fertig sein, viel Spass…
    Es ist komplett in Deutsch.

Kann ich bestätigen…funzt zu 100%!
:wink: :laughing:

Diesen ganzen Abo Quatsch mache ich eh nicht mit. Wer sein Produkt auf Abo umstellt, muss dann halt ohne nicht zurecht kkmmen. Reine Geldmacherei.
Früher über viele Jahre PS gehabt und jetzt auf Affinity umgestiegen. Viel (!!!) günstiger, aber fast genauso gut. Und kein Abo!

1 „Gefällt mir“

FoxIt ftw :joy:

Du meinst nicht zufällig den GenP Patch, wo es mit fast jeden Adobe Update auch eine neue Version des Patches gibt?

Ich glaube du nutzt diesen Patch suboptimal…

GenP muss nicht installiert oder in einen Adobe Programm-Ordner kopiert werden. Ist portabel, kann somit temporär von einem Stick gestartet werden und nach erfolgtem Patching, wird das Tool vom System geschmissen und hinterlässt somit keine Spuren.

Es reicht diesen Patch zu starten, auf „Search“ und dann „Patch“ klicken. Das ist alles. Die von dir genannten Zwischenschritte sind gar nicht nötig, weil über die Search-Funktion alle Adobe Apps auf dem System automatisch gefunden und eingefügt werden.

Hab im Januar die PS v25.9.0.xxx installiert und halt heute die v25.9.1.626.
Angeblich ist ab v25.9.1.xxx GenP längerfristig in gleicher Version einsetzbar lt. P2P.
Die Updates sind komplett aus!
Welche Zwischenschritte? Das einzige, was ich mehr gemacht hatte, war das Pop-Up. Im Anschluss bekommst du das komplette Log angezeigt Im Log stehen die IPs, die alle geblockt wurden in der Firewall und zusätzlich in der „hosts“. Die auch die Update-Server einschließen, sowie natürlich die Lizenz-Server.

Und das GenP portable ist, war mir schon klar. Das Tool bleibt einfach in dem Install-Ordner auf dem USB-Stick und wird auch von da ausgeführt! Wüßte jetzt nicht, was daran suboptimal war bei der ganzen Aktion?

So hast du das aber nicht gesagt… Wenn du das so gemeint hast, dann hast du dich halt falsch augedrückt.

Auch Wikipedia macht mal Fehler…

1 „Gefällt mir“

Ich hab mir auch mal einen Pickel falsch ausgedrückt, voll entzündet danach!
:wink: :joy: :joy:

Ich gelobe Besserung und werde einen Deutsch-Kurs buchen! :laughing: