Universal & AMC Theatres: frühere Streaming-Freigabe für Kinofilme

Kommentare zu folgendem Beitrag: Universal & AMC Theatres: frühere Streaming-Freigabe für Kinofilme

1 „Gefällt mir“

Ganz ehrlich bei meinem fast 1,80 breiten 4k brauch ich auch einfach kein Kino mehr, wenn ich überlege wie ich 2004 noch mein PC Monitor aufn Bürostuhl gestellt habe um vom Bett aus meine DVD Rips zu schauen… ^^

…Och, ich vermisse die alte Zeit, der schmandigen, klebrigen Beate Uhse - Kinos, bei denen man nie vorher wusste, ob man hinterher nochmals aus dem Klappsessel aufstehen kann?!? :rofl: :rofl:

Denen bleibt nichts anderes übrig. Was ist eigentlich aus dem Ankauf der Kinokette durch Amazon geworden, @VIP - haste da nochmals was gehört?

Ich denke, dass fällt dann unter den Satz, der abgewendeten Insolvenz auzs dem Artzikel?!? :wink:

Guter Hinweis, danke!