Überwachung innerhalb der USA wird ausgedehnt

Kommentare zu folgendem Beitrag: Überwachung innerhalb der USA wird ausgedehnt

Das wird wohl eins der Zugeständnisse sein, die J. Biden und die Demokraten den Republikanern machen müssen, um die Ukraine-Hilfen aus den 61 Milliarden US-Dollar freizugeben?!
Hinzu käme ja jetzt noch eine weitere Forderung seitens der Republikaner, die innere Sicherheit betreffend:

Der Führer der Minderheit im Senat, Mitch McConnell (R-Ky.), sagte, dass strenge Grenzmaßnahmen in das Militärhilfegesetz aufgenommen werden müssen, da die unkontrollierte Migration ein kritisches Thema der nationalen Sicherheit sei. „Grenzsicherheit ist nationale Sicherheit“, sagte McConnell auf X. „Die zusätzliche Gesetzgebung zur nationalen Sicherheit muss sinnvolle politische Änderungen beinhalten, um die Grenzkrise der Regierung Biden unter Kontrolle zu bringen.

Stellt sich die Frage, in wie weit Biden bereit ist den republikanischen Anträgen entgegen zu kommen, um die eingefrorenen UA-Hilfen, flüssig zu machen!? Er steht natürlich unter hohem Druck, da der ursprüngliche Topf dieser Hilfen in zwei bis drei Wochen ansonsten leer wäre!!
Ob er deswegen bereit ist, noch viel mehr „innere Sicherheit“ zu zulassen oder Anteile der Forderungen, wird sich zeigen!
The election campaign will be opened soon!!

Mit den Ausfallerscheinungen ist nicht anzunehmen, dass Biden noch selbst entscheidet. Ich empfehle den Film My Son Hunter: https://youtu.be/s9v3bhMRBAA?feature=shared

Dein ernst jetzt :interrobang:
Ich soll einen Film produced by Breitbart, zur Aufklärung über Biden anschauen :question:
Der war gut…Röspökt sach ich da nur…
:joy: :joy:

Oh nein, Breitbart! Es handelt sich um Comedy. Nicht leicht zu erkennen immer. Aber der Film ist auf jeden Fall unterhaltsam.

Jap, der Trailer war ganz nett! :wink: