Ubisoft geht mit Polizei gegen Drohungen in Online-Games vor


Kommentare zu folgendem Beitrag: Ubisoft geht mit Polizei gegen Drohungen in Online-Games vor

Mein gott, flame gehört halt dazu, in mmorpgs steh ich da auch absolut nicht drauf aber in einem schönen fps jemand solange fraggn bis er dich HS nennt ist doch ganz nett :rofl:

Ja gut, ich denke mal „HS“ wär jetzt kein Grund, gleich die Polizei anrücken zu lassen. :smile:

Selbst mordrohungen sind doch absolut nicht ernst zu nehmen :rofl: umso salziger der gegner, um so größer mein ego :point_up:t3::blush:

Aber der damals größte feind saß nicht auf der anderen seite der leitung, der saß nebenan und hatte die kontrolle über den router :rofl:

Ts3 ausraster

Ach du meine Fresse…soll dass für Leute sein die den Mute Button nicht finden? Als ich noch ESL gespielt habe, was gefüllt 100 Jahre her ist, hat ein einfacher /ban gereicht damit selbst der größte Choleriker sich abreagiert sobald es nicht mehr witzig war :grin:

Was kommt als nächstes? Ubisoft Zwangslager? Uplay, Uconnect, Uschwitz? Bei besonders schweren Obszönitäten wird man gezwungen den nächsten Ubicrap zu entwicklen? Dann doch lieber gleich Guantanamo, da passt wenigstens das Wetter…

Folglich sollen die Mitarbeiter des Spielepublishers von Polizeibeamten lernen, schädliche Online-Interaktionen besser einzuordnen.

HÄÄH…schaffen das die Angestellten nicht ohne Pozilei?? Na jut, wenn deren IQ unterhalb von Knäckebrot liegt, müssen die wohl geschult werden! :joy: