Twitter will die Zeichenanzahl drastisch erhöhen


Kommentare zu folgendem Beitrag: Twitter will die Zeichenanzahl drastisch erhöhen

Ursprünglich war die Zeichenbegrenzung doch genau das, was Twitter so besonders gemacht hat.

In den ersten Jahren haben sich die meisten Nutzer daran gehalten und haben nicht versucht, das mehrheitlich mit Tricks zu umgehen. Sich zu beschränken und doch die wichtigsten Inhalte rüber zu bringen, ist eine Herausforderung. Jetzt kippt man alle Besonderheiten von Twitter über Bord.

Nun ja, was soll es. Die Zeiten ändern sich. Und Musk ist derart umtriebig und hyperaktiv, die werden die Vorgaben für Twitter noch viele Male ändern, solange das Ding Musk gehört. Der fährt das schön schnell und sicher vor die Wand! Just my 2 cents!

Also bis auf Statusmeldungen über online videospiele, oder kurzen Videos über Nachrichten/ Demonstrationen/ Kriegskonflikten sehe ich bis heute in Twitter sowieso keinen Mehrwert, wenn die Zeichen nun erhöht werden, nehmen die Gedanken Pfurze von Zich Influenzern halt zu. Gähnn…

were-influencers-joseph-julian-soria

BRECHENDE NACHRICHTEN:
Musk entlässt tausende Rollup Bots

:rofl:

Leute die Twitter als persönlichen Blog missbrauchen können ihren intellektuellen Tl;dr Dünnpfiff den heute schon niemand liest ab morgen in einen statt 20+ Followups Tweets packen, sonst ändert sich ja nichts.

Auch wenn jeder dahergelaufene Pimmel mit 3 Followern und eigenem Substack Account (z.B. https://jrhawley.ca/2022/12/10/just-leave oder https://notes.ghed.in/posts/2022/leaving-twitter etc pp) jetzt meint das Internet implodiert und Gott und der Welt mitteilen zu müssen das er/sie/es Twitter verlässt weil Musk voll gemein ist und die 4000 Jannies entlassen hat die ihnen bisher vorgekaut hatten was sie zu lesen/denken haben und (noch viel wichtiger) vor der pösen Meinung anderst denkender beschützt haben.

Twitter wird es auch in 10 Jahren noch geben, und es wird auch in 10 Jahren noch Sifftwitter sein, das normale User als News Aggregator benutzen und der Rest zur Selbstdarstellung :man_shrugging: