Twitter (dauerhaft) nicht mehr per Tor-Adresse erreichbar


Kommentare zu folgendem Beitrag: Twitter (dauerhaft) nicht mehr per Tor-Adresse erreichbar

Ich habe Twitter inzwischen den Rücken gekehrt. Leider gibt es doch noch interessante Accounts dort. Diese rufe ich aber nur noch über Nitter auf: https://github.com/zedeus/nitter

Man hat eine große Auswahl an Instanzen: https://github.com/zedeus/nitter/wiki/Instances
und außerdem kann man sich neue Tweets auch bequem per RSS abholen.

Ich setz mal kurz meinen Alu Hut auf…

Hat das u.U. was mit dem Kiddyporn Crackdown bei Twitter zu tun, seit der Akquisition durch Musk?

Das Timing als der Router Online ging war mir damals schon suspekt.

Mir würde auch sonst keinen Grund einfallen Twitter über Onion zu benutzen, die grauenhafte Performance mal Außen vor gibt es für Whistleblower wirklich bessere Plattformen.

ÄDIT:
Funktioniert nach wie vor:

wenn du für:

  • twitter3e4tixl4xyajtrzo62zg5vztmjuricljdp2c5kshju4avyoid.onion
  • api.twitter3e4tixl4xyajtrzo62zg5vztmjuricljdp2c5kshju4avyoid.onion
  • abs.twitterhbmit57bzbcjnujedrn7uk73geo4ackio4lxdj6t7w6f4zsid.onion

eine Ausnahme hinzufügst, beide Wildcard Zertifikate:

  • 30:72:79:31:C5:C8:F8:7A:FF:7D:70:90:6A:1A:16:17 → *.twitter3e4tixl4xyajtrzo62zg5vztmjuricljdp2c5kshju4avyoid.onion
  • 1F:F1:0F:FC:D9:B4:AE:29:CF:7E:1A:C9:89:F0:69:38 → *.twitterhbmit57bzbcjnujedrn7uk73geo4ackio4lxdj6t7w6f4zsid.onion

sind seit 6. März (>7:45) abgelaufen.