tv-world.io - neues IPTV- & Cardsharing-Forum ging ans Netz


Kommentare zu folgendem Beitrag: tv-world.io – neues IPTV- & Cardsharing-Forum ging ans Netz

naja … die DDOS auf erkman77/tv-lounge kommen ja nicht von irgendwo sondern aus der richtung des Betreibers von tv-base.net … aka Vitrex …
die beiden neuen CS/IPTV Foren (tv-world.io / und tv-base.net) werden sicher von dem gleichen Personenkreis betrieben …
Evtl. ist externe Gesinnung bei tv-world.io aber mehr mittig ausgerichtet … :wink:

leider war ich nicht schnell genug, aber evtl. weis ja VIP was für eine Art Webmail da läuft … ich tippe mal auf die mailkuh :wink:

1 Like

So ein Blödsinn habe ich selten gelesen…woher nimmt lou-cipher seine Weisheiten? Hat er eine Glaskugel? Sitzt er bei TV Base im Gremium? Ist er mit Vitrex verwandt oder verschwägert? Alles schwammige, unbeweisbare Aussagen. Warum sollte man jetzt noch ein zweites Forum von dem gleichen Personenkreis aufmachen wenn die TV-Lounge auch OHNE DDos Angriffe bald untergehen wird?? eine Menge dummes Zeug wird da wieder zusammen gesponnen…

:shushing_face:
Achim ich arbeite bei ACKE … A Company Knows Everything :wink:

Sieht mir eher aus nach ACKN…A Company Knows Nothing :joy:

Spaß muss auch mal sein, aber jetzt bitte nur noch ernsthafte Beiträge, der Rest wird gelöscht.

Ja, ernsthafte Beiträge sind gut… grade Du stehst doch auf nachvollziehbare und/oder beweisbare Themen mit Quellenangabe? Da passt der Kommentar von lou-cipher aber nicht in Dein Konzept?

Bewiesen ist nichts, das stimmt schon. Aber ist auch schwierig in dem Umfeld.

1 Like

OK, aber gerade mit dem Umgang von TV-Lounge sollte man hier vorsichtig sein…Dort wird nämlich von einigen VIP´s und Resellern behauptet, wer das was hier von Dir u.a. berichtet wird glaubt, der glaubt auch an den Weihnachtsmann…Diese Seite (Tarnkappe) wird dort als komplett unglaubwürdig dar gestellt.

Na super. Ich schaue die Tage mal selbst nach.

Bei tv-base.net ist es die Kuh!!! :wink:

Grundsätzlich spricht auch nichts gegen neue Boards, Konzepte und Räume wo man sich austauschen kann.

Aber diese Kommentare sind unpassend. Unmut äußern ist eine Sache, zu diskutieren wer wann für was irgendwo verantwortlich ist, ist dagegen eine ganz andere.

Auch hier die Frage nach dem Nachweis?

1 Like

Kein Problem…wenn die Seite mal wieder laufen sollte mache ich Screenshots…

Ab hier jetzt bitte wieder…

backtotopic

1 Like

docholiday, du bist doch der Palavakopf der im TVL ständig stänkert und inzwischen in der Shoutbox gesperrt bist? :slight_smile:

Deine Meinung gegenüber dem TVL ist also genau 0,0 % wert, du schreibst doch überall deinen Blödsinn hin und seit es die neuen Foren gibt, stichelst du gegen das TV-L schon.

Okay, ist jetzt auch für den letzten Leser angekommen, dass ihr euch alle liebt habt. Ab sofort lösche ich alles, was nicht sachlich ist.

IP-Adresse des Webservers ist öffentlich

Als Schutz vor einer Aufdeckung nutzt auch Error 404 den CDN-Anbieter [Cloudflare]. Trotzdem kann man mit wenigen Mitteln die tatsächliche IP-Adresse des Webservers herausfinden, die derzeit 91.230.121.58 lautet. Doch es gibt leider bei tv-world.io noch mehr Sicherheitsmängel. Denn wie unser Moderator VIP herausfand, ist zusätzlich das cPanel, der WHM-Login sowie der Webmail-Login von außen direkt erreichbar. Das darf nicht sein. Den Webserver hat man von der Virtual Systems LLC in der Ukraine angemietet. Das ist sicher, solange die Ukraine noch nicht der EU beigetreten ist, was noch länger dauern dürfte."

Ist DAS sachlich? Die „noch“ vorhandenen Probleme einer neuen Webseite offen zu legen? ich sehe das als kontraproduktiv und unmöglich für angeblich neutrale Berichte.

Welches Wort davon ist wertend? Ich lege nur dar, was wir herausgefunden haben. Wenn Dir das nicht passt, ist das nicht mein Problem. Der Spiegel schreibt auch nicht nur das, was die Leute lesen wollen, oder?

Ich kann mir nicht vorstellen das der Forenbetreiber es toll findet was Du veröffentlichst?

Natürlich ist das wertend. „Trotzdem kann man mit wenigen Mitteln die tatsächliche IP-Adresse des Webservers herausfinden,“ und „Das darf nicht sein.“

Die Aussage das man die Foren nur mit VPN besuchen sollte…auch wertend. Davon abgesehen Blödsinn…wenn ich als normaler User diese Foren betrete habe ich von NIEMANDEN etwas zu befürchten.

Wenn der Spiegel über eine Person etwas berichtet wirst Du nicht lesen wie oft in der Woche diese Person auf der Toilette war…?