tv-world.io - neues IPTV- & Cardsharing-Forum ging ans Netz

Ein illegales Forum, was mit wenigen Mitteln die eigene IP-Adresse bekannt gibt, das sollte also sein? Hätte ich das besser schreiben sollen, nur weil es die Betreiber gerne lesen wollen? Sorry, das ist doch absurd alles.

1 Like

Moment mal…das Forum ansich ist NICHT illegal…erst die Anbieter von illegalen Inhalten die diese dort anbieten, und die, die sie kaufen, machen es dazu! Und da sehe ich einen Riesenunterschied.

Wenn das so wäre, würde man ja der Impressumspflicht nachkommen und eine ladungsfähige Anschrift angeben. Warum wohl hat man das nicht gemacht.

Warum eröffnet jemand ein Forum, wo von den Betreibern angekündigt wird, dass für illegale Dienstleistungen geworben wird? Das ist eine Einladung, für illegale Angebote zu werben, was sonst?

Sorry. Das ist doch alles Quatsch, was Du hier vom Stapel lässt.

Es stimmt allerdings, dass der reine Besuch dort legal ist.

1 Like

Was anderes habe ich NICHT behauptet? Für den Besuch begeht man keine kriminelle Handlung und braucht auch keinen VPN.

Kannst Du Dich noch an die CB-Funkerzeit erinnern? Da gab es in jedem Elektronikladen auch Geräte zu kaufen die eigentlich kein CB Funker besitzen durfte. Alles legal!

Um nur ein Bsp. zu nennen…

Ehrlich gesagt, ich wäre bei solchen Angeboten lieber übervorsichtig. Während der Nutzung musst Du ja eh ein VPN aktivieren und deinen Geldtransfer verschleiern, außer Du möchtest unbedingt ungebetenen Besuch bekommen - früher oder später.

Der Betrieb eines solchen Forums ist NICHT legal.
Lediglich der Besuch ist es.

Aktuell wird allerdings auch dieses NEUE Forum mit DDdos attackiert…

Also wird selbst der Besuch grade zum Problem…

Damit die Diskussion vom ebenfalls neuen Konkurrenten nicht hier herüber schwappt, mache ich hier auch mal dicht.

Warum wohl…weil der Angreifer problemlos die Foren-IP herausgefunden hat! That’s all folks!