Vitrex hätte sich als Reseller ja auch was schönes aufbauen können. Ist aber überall rausgeflogen. Keiner will mit diesem Junkie was zu tun haben. Für ein eigenes Projekt fehlt ihm einfach das Wissen. Also das gleiche Spiel wie immer → neue Name, neue Kunden, Exit Scam… und dann wieder von vorne.
Das so jemanden hier auf Tarnkappe dann auch noch Raum geboten wird finde ist sehr schade.
Du weißt doch…
Hinzu kommt, es wird immer solche und solche geben. Egal, in welcher Szene diese unterwegs sind. Ich mag die Vorgehensweise von „V“ auch nicht, da diese armseelig ist.
BTW sollten Mutmaßungen und Verdächtigungen niemals für Sanktionen ausreichend sein!
Mutmaßungen… ![]()
Es freut mich, dass ich dich wenigstens amüsieren konnte!
![]()
Wieso tut sich nicht die Szene zusammen und Hackt mal diesen Typen komplett durch.Alles was er hat seine Webseiten Emails und so weiter.
Sein Forum ist der letzte Müll, Aktiv sind nur User, die er selbst angelegt hat. Jetzt ddost er ein paar, will seinen DDOS Schutz verkaufen und in ein paar Wochen ist er wie ein Furz im Wind wieder weg.
…aber der Geruch bleibt ewig in der Nase!
![]()
Kann es sein das er Szenebox ddost? die Seite ist nicht erreichbar?
Nee, kommt ja alle paar Monate mit neuem Duft wieder. ![]()
Bei mir ist szenebox.org aber online.
Szenebox war tatsächlich kurz weg. Jetzt meldet sich vitrex mit verschiednen Namen bei szenbox an und versucht IPTVHafen zu diskreditieren.
So, hallo zusammen!
Kurz und knapp: Ich werde mir jetzt nicht wieder alles durchlesen. Keiner hat hier einen Exit-Scam hingelegt – das habe ich bei meiner gefüllten Wallet gar nicht nötig, glaubt mir.
Ich bin auch nicht busted. Im Gegensatz zu vielen Anbietern kommen wir aus dem OPSEC-Bereich, daher ist das sehr, sehr unwahrscheinlich.Unsere neue DNS funktioniert teilweise weiterhin, unsere Apps auch. Es kann sein, dass es derzeit nicht störungsfrei läuft. Bitte habt einfach etwas Geduld. Wir führen aktuell Wartungsarbeiten durch, um das Problem zu beheben. Das wird so lange dauern, wie es eben dauert.
Ich war nur nicht erreichbar, weil ich sieben Tage kaum geschlafen habe.Ich verstehe nur nicht, wieso bei mir so ein Terz gemacht wird, obwohl namhafte Anbieter auch mal vier Wochen down waren
Ich werde jetzt nicht ständig sagen „online“, „offline“ oder sonst was, sondern erstmal alles in Ruhe prüfen, damit es einfach vernünftig weitergehen kann.
Gruß
Wie man sehen kann, ist IPTVHafen schon lange dabei, alles wieder i.O. zu bringen!
Ihr nehmt diesen Typen, der sich nach einer Mineralwasser-Marke benennt, viel zu ernst! Dadurch, dass seine Tätigkeiten andauernd verfolgt und veröffentlicht werden, z.B. hier und in anderen Boards, wird seine Bühne viel zu groß und er bekommt davon neue, neurotische Schübe!
Er kann nixx und er hat nixx…keine Freunde, selbst einer KI ist er zu dämlich!
IPTVH bekommt das schon hin. SB kümmert sich um den Rest…
![]()
Das Thema „Attacks“ sollte nun lange durch sein bei IPTVH…!
Neue Büchsen / Proxys und DNS sind „on“! Es kann natürlich ab und an etwas ruckelig im System sein, bis sich die neue Infra eingespielt hat. Wenn man genau hinschaut, sieht man, dass „Neuro-V“ gar nichts mitbekommt, da seine Schaltzentrale am Ende des Halses wohl offline ist! Er bombadiert anscheinend Fake-Büchsen und wundert sich über null Erfolg des Ganzen aktuell…
![]()
Sag mal @VIP Watchhd sollte doch gut sein oder gibt es bessere? Falls ja gerne PN!
Ich nehme die SzeneBox schon lange nicht mehr ernst, soll Vitrex mal machen, die regeln das schon.
Naja du hast ihm ja hier die große Bühne geboten, es war von Anfang an klar, wer hinter dem Bunker steckt.
WatchHD, StreamTV hochpreisig aber gut. Offbug günstiger und auch sehr gut, aber im VOD Bereich nicht ganz so üppig.
Offbug habe ich, bin nicht so begeistert. Einige Sender fehlen. Sehr oft downtimes. Sehr wenig VoD. Die IPTV Liste wird nicht gepflegt. Fast alle Ausländische Sender Offline.
Da gibt es noch unitiptv. Soll auch gut sein.
und wieder hast Du Dich verraten @20Gbit ![]()