tv-bunker.to: Interview mit dem Admin des neuen CS- & IPTV-Forums

Das Forum ist down, weiß jemand etwas Genaueres?

Seit gestern schon down.
Dachte das waere so super sicher? :joy:
Für nen Exit Scam noch zu frueh. Wuerde mich nicht wundern wenn unser Hacker Spezialist Patrick mal wieder Hausbesuch hatte? :thinking:

Was hat das denn jetzt schon wieder konkret mit Sicherheit zu tun?
Der Proxy-Server wurde gestern gesperrt, weil er fälschlicherweise als nicht bezahlt markiert wurde, obwohl die Zahlung bereits erfolgt war. Warum die Zahlung nicht korrekt verbucht wurde, ist unklar. Das ist ärgerlich, sollte aber heute Nacht wieder online sein.

Und mal Butter bei die Fische. Ich lese hier lediglich unbelegte Sicherheitsvorwürfe, was eher den Eindruck von Boulevard-Journalismus vermittelt. Den übrigen Kommentaren muss man daher auch nicht allzu viel Bedeutung beimessen.

Ich bedanke mich trotzdem für das Interview. Ein kleiner Tipp für die Zukunft: Die Sicherheitsscans und Berichte in euren Artikeln sollten gründlicher geprüft werden andernfalls blamiert man sich und beendet Diskussionen, statt Belege zu liefern.

LG
zeur

3 „Gefällt mir“

Zugegeben, die Kommentare sind teilweise echt daneben, keine Frage. Aber das Forum war gestern zweifellos offline.

19.01.2026 um 13:40 Uhr

Hinter dem Forum steckt Vitrex, und er macht mal wieder einen auf Krawall.

Ich frage nur rein interessehalber, aber hast du dafür irgendwelche proofs zur Hand? Wäre klasse, wenn ja!
:wink:

Wer lange genug dabei ist, ist und aktuell im TV Bunker mitliest, muss nur 1 und 1 zusammenzählen. Exakt die gleiche Verhaltensweise und Didaktik wie in der TV Base.

Wird es nicht geben - so wie viele der Anschuldigungen hier. Viele sind einfach von Neid zerfressen. Aber wie wäre es, wenn ihr mal über das XTECH-Forum berichtet und über die Deanonymisierung eines Admins durch TV-Bunker?

https://tv-bunker.to/index.php?/topic/205-akute-warnung-wichtige-info-an-alle-anbieter-und-xtech-mitglieder/

Einfach komplett alles von TV-Base und dem Admin von vitrex.su geklaut. Tutorials im Board mit KI verfasst. Vddos geklaut (haben die auch genutzt) dann sogar selbes Avatar mit Tux und am Ende sogar noch Admin von iptvhafen und fürs eigene Projekt dann Werbung im eigenen Board. Entwder er ist der ex Admin von vitrex.su und tv-base.com oder aber der ex größte Fan. Ahnung von Web- und Serversecurity hat er jedenfalls nicht. Alle Anbieter, die dort mal waren, sind mittlerweile von alleine dort wieder abgehauen.

Das sagt dann wohl alles . . .

Ich denke, Cheffe wird das schon hier lesen. Ich habe mit Redaktion so rein gar nichts am Hut…!
:wink:

Obwohl…
:thinking:
…hab Cheffe gar nicht gefragt, ob er lesen kann? Uiuiui…

Wer weiß, wer weiß…
:joy:

3 „Gefällt mir“

Du in der Schule:

Das sind natürlich mal wieder Belege, wie man sie von hier kennt. :slight_smile: Danke für die Aufklärung auf Bild-Zeitungsniveau.

Wir nutzen IP.Board, was in der IPTV-Szene nicht so gängig ist und auch bei Base nicht der Fall war. Aber bei so viel Gerede über Web- und Serversecurity hätte man fast vergessen, dass dein lieblingsforum XTECH aufgrund mangelnder Sicherheit leider wohl schließen musste.

Quas(t)el woanders weiter rum und danke übrigens 2026 und ihr wisst immer noch nicht, wie Marketing funktioniert!

Das war mein letztes Wort. Pusht den Thread ruhig weiter.

1 „Gefällt mir“

Wieso gängig? Und was hat die Forensoftware mit der IPTV Szene zu tun? Was ist denn da gängig? Alles geklaut von TV-Base.com dein Avatar deine ganze Art sogar die Domain mit Bindestrich und die .to Endung. Dieselben KI Anleitungen. Dann vddos DDoS Proxy. Und und und. Das einzige was du tatsächlich nicht hast, ist das Wissen und die Expertise vom TV-Base und Vitrex admin, denn er ist der einzige, den sie nicht bekommen haben. Boss und LouCipher plus Schergen die alten Überhacker haben sie ja Gott sei Dank gebusted. Dachte LouCipher und Anhang sind so krasse OpSec Profis gewesen? Boss auch weggeklatscht. Nur vitrex und tv-base admin, der diese leute immer angezweifelt hat, wurde nicht gebusted und hatte tatsächlich immer recht mit seinen aussagen. Deshalb wirst du vermutlich auch ehemals vitrex sein.

Und warum sind denn Leute wie 0ffbug und UnitIPTV bei dir als Anbieter freiwillig wieder gegangen? Wahrscheinlich weil du ne Nummer zu cool für die bist. Zeur ist KR0NOS AKA IPTVHAFEN. Passt auf euch auf!

Vor allem immer als einziges Argument zu nehmen, dass ihr ne andere Forensoftware nutzt. Absolut lächerlich. Meinst du das können andere Admins nicht? Wenn man auf den drecks Bunker schaut, sieht man doch was du für ein TV Base Fan warst. Bist bestimmt SkyDE oder sonstwer.

Wir wissen alle wer dahinter steckt. Aber zum glück gibt es noch andere Foren. Es gibt auch internationale Foren. Die sind nicht so toxisch wie Deutsche foren.

Bin jetzt selber verwirrt wer ist das denn jetzt weisst du das selber überhaupt noch @tatverdacht
hafen kommt nicht mal klar mit seinen support und soll dann ein forum aufbauen und täglich in sein forum als admin chillen während seine server tagelang down sind bro cmon, nimm etwas weniger von den drogen. Bin kein fan von niemand aber wenn zeur all die genannte person ist dann respekt, forum, anbieter, Leaks, xtech owned, beef, moderieren, support haha dagegen wäre chuck norris ja nix gegen ihn :slight_smile:

Glaubt mir oder nicht aber zeur ist der ehemalige admin von faceless.to und hat überhaupt nix mit den gennanten leuten hier zu tun, gleiche aufmachung, genau gleiche schreibweiße, ihr seid auf der falschen spur und er lacht sich bestimmt schlapp! wir wissen das du das bist!!!

Immer online? Der typ ist alle 2-3 Tage mal online in seinem Forum.

Sorry Du erzaehlst und hier was von Marketing?

Dann erklaere uns doch auch einmal wie und warum ein Forum welches seit dem 1. Januar keine neuen User mehr aufnimmt und die Regestrierung geschlossen hat irgendeinen Grund fuer Marketing Werbung noetig haette???

Ganz im Gegenteil!’
Man will einfach nur seine Ruhe haben und was passiert dann?
Man wird doch tatsaechlich oeffentlich beschuldigt man wuerde gegen den Bunker hetzen.
Wie soll dass denn ueberhaupt „oeffentlich“ moeglich sein wenn dieses Forum schon seit 1. Januar nicht mehr oeffentlich beworben wird?
Und falls doch, dann gerne Links her hier. Ich wette da kommt nix so wie es schon immer war aus Vitrex seiner Richtung …

1 „Gefällt mir“