tv-bunker.to: Interview mit dem Admin des neuen CS- & IPTV-Forums

Nabend zusammen :wink:
Wir sind ja nun offline! Aber passt auf Euch auf ! Er macht was er will! Und alle, die nicht nicht sein Angebot annehmen werden per DDoS Attacke aus dem Angebot geworfen! Mittlerweile jeder Anbieter, die er nicht ist! Also ist die Szene kaputt! Es gab mal einen Kodex in der Szene, die ER gerade kaputt macht! Und Ihr macht hier mit! Gebt Ihm keine Bühne und löscht den ganzen Mist hier ! Er nutzt diese Plattform um mit seinem Mist weiter zu kommen ! Lasst das nicht zu! Noch dazu kommt dann eh bald wieder der exitScam.
Wurde genug gegängelt und meine Daten wurden ja durch einen vermeindlichem Freund preis gegeben, also habe ich genug um meinen Abschied zu nehmen. Aber Ihr ja nicht! Also macht was draus und gebt ihm hier keine vertrauen und keine Plattform mehr ! Das treibt Ihn nur!

Schönen Gruß
Delphi_Crack

1 „Gefällt mir“

PS: Board geschlossen aufgrund von @Ghandy Erwähnung hier !
Wir waren nie öffentlich und wollten ein kleines Forum von Freunden sein !

2 „Gefällt mir“

Denkst du offbug verkauft nur bei einem User?
Ich habe bei offbug gekauft nur für einen Monat, nicht für ein Jahr. Und das zum Glück.

Nun ja, kann sich ja nur um Minuten handeln, bis der nächste Showroom steht!
:wink: :laughing:
Würde mich nicht wundern, dass er, um Effizienz zu bekommen, vor einem Release sein „Werk“ einige Male klont, damit ein Neuanfang an anderer Stelle, etwas schneller von statten geht. Dazu kauft er dann bei „namecheap“ seine Domins im Sale-Pack mit Uhrensohn - Rabatt!. Gesamtwert für 10x Domain = 12,4 €-Cent…bei 13 Cent direkt Provider-Wechsel.

Meistens kann man seine Büchsen gar nicht richtig penetrieren, da die Dinger schneller freiwillig down gehen, als durch einen eigenen Angriff…!
:laughing: :laughing:

Im Interview wird von „alter Szene“, Prinzipien, Vertrauen und Professionalität gesprochen.

Und dann werden dort private Daten geleakt.

Kein Widerspruch, sondern die komplette Entlarvung.

Dass genau so jemand überhaupt eine Plattform bekommt und sich als seriös verkaufen kann, führt die eigene Darstellung ad absurdum.

Das sollte jedem zu denken geben! Wer dort seine Dienste anbietet oder solche Strukturen unterstützt, unterstützt genau dieses Verhalten und setzt sich selbst dem gleichen Risiko aus.

Heute wird jemand anderes gedoxt. Morgen kann es jeden treffen.

Wer sich auf Szene Ehre beruft und so handelt, macht unmissverständlich klar, was diese Worte wert sind. Gar nichts.

Welche siehst du dort als relevanten Leak?

Adresse und Telefonnummer.

Der eigentliche Punkt ist der Widerspruch zwischen Anspruch und Verhalten.

Ich finde es auch übel. Hätte ich das gewusst, hätte ich dem Typen sicher keine Bühne geboten!

1 „Gefällt mir“

Das Interview wurde am 17.12.2025 veröffentlicht.

Ein Forum lebt von aktiven Nutzern. Mit der Zeit sollte sich dort sichtbar etwas entwickeln. Schaut man sich das Ganze jedoch nach Monaten an, passiert dort so gut wie nichts. Es gibt deutlich kleinere Foren mit wesentlich mehr sinnvollem Content.

Statt echter Diskussionen dominieren eigene Ansichten. Threads werden schnell geschlossen, unerwünschte Beiträge gelöscht und Nutzer gebannt.

Neue Accounts sind in Sekunden erstellt. Wie viele Profile einzelne Personen betreiben, kann sich jeder selbst denken. Für Anbieter dürfte das kaum attraktiv sein, wenn ständig nur Testzugänge abgegriffen werden.

Auch die fehlende Pflege des Forums fällt auf.

Insgesamt entsteht der Eindruck, dass es hier eher um schnelles Geld geht als um eine ernsthafte Plattform.

@Ghandy das finde ich sehr lobenswert deine Aussage!!!

IPTVhafen wieder down seit gestern oder vorgestern. Cloduflare Sperrung irgendwas.

Läuft hier mit Ami-VPN problemlos!

Bei mir nicht und diversen anderen Foren. Szenebox