Vielleicht auch nur:
ITIL® - die „Information Technology Infrastructure Library“ Zertifizierung
Vielleicht auch nur:
ITIL® - die „Information Technology Infrastructure Library“ Zertifizierung
Vitrex jetzt klink dich einfach hier aus. Versuch deine Drogensucht in den Griff zu bekommen und such dir danach einen anständigen Job. Krieg dein Leben in den Griff.
Wölfel … ist das nicht der Kasper der 2 Firmen für IT Sicherheit hat und der die Mail Server IP von TV-Base genau zu den Servern der Firma routet?
Ach Nee, Oliver Horscht wars, nicht Wölfel.
Also das ist echt einfach nur dumm!
Edit: Lustigerweiße sind dort auch alle anderen Domains nicht mehr erreichbar.
Der selbsternannte Luppa hat damals auf CM gerippt und Gewinnspiele veranstaltet, bei denen er jedoch nie das versprochene Ergebnis geliefert hat. Daraufhin wurde er bei CM gebannt, hat sich immer als groß aufgespielt und macht das immer noch als Erwachsener
Und warum genau verteidigst du jetzt den Exit-Scam von TV-Base hier mit Tausenden von Zeilen?
Du benutzt definitiv zu viel ChatGPT
Naja, Hauptsache LTS…
Mit ITIL Zerti ist halt nicht mehr drin!
Hast du mal „virtual hosts“ bei der Suche mit einbezogen?
Neee hab die suche nur nebenbei gemacht
ei ei ei …
da nutzt ihr wieder censys … laut vitrex/sackwolle ist das ja nur für kindergartenhacker
Sorry wir sind halt Computerbild gebildete Haxx0rs
Also EDV für Dummies bei dir?
Könnten wir dann bitte ganz schnell zurück zum Thema kommen? Sonst mache ich hier zu.
Naja wurde jetzt ja alles beredet. Vitrex stellt sich jetzt erstmal tot und steigt in ein paar Wochen wie Phoenix aus der Asche. ( Oder bissl früher wenn die Kohle früher ausgeht )
Genau…vielleicht als VitBase-Trex, oder TrexViBase, BasViTrexe o.ä. - man weiß es halt nicht…!
SackBase (Name = Programm) wäre mein Vorschlag! Ich denke aber, dass man das Projekt schnell erkennt…der Jung hat halt Wiedererkennungswert!
erstmal muss er ja wieder irgendwo upstream lines bekommen… ich weis nicht,ob er die bei seinen alten partnern, mit all der verbrannten erde die er dauernd hinterlässt, noch bekommt
Keine Sorge:
Geld regelt.