tv-base.net - weiteres Forum für Cardsharing und IPTV eröffnet

Okay, genug geschwafelt. Ich mache hier mal zu. Zum eigentlichen Thema kommt ja offenbar sowieso nichts mehr.

1 „Gefällt mir“

Kleine Bustwelle die Tage. Da hat es wohl neben den IPTV-Providern Boss und Finearts und Gletscher IPTV bzw. Vitrex als Weiterverkäufer auch dieses Forum getroffen. tv-base.net ist down and out, so wie die anderen Seiten auch.

Gletscher IPTV scheint nicht direkt betroffen zu sein. Die Webseite ist noch up und auf tv-world hat er gestern seinen Angebotspost bearbeitet:

Wir können aus gewissen Gründen erst mal keine Bestellungen oder Test aufnehmen.

Wir bitten um Verständnis.

http://oscam-iptv.ru/ ist dagegen down und war zufällig der Anbieter der dort als erstes aufgeschlagen ist und bei Gewinnspielen vom Forum der Sponsor war.

So schnell ist das Board wieder weg und wir haben erstmal wieder eine ruhige szene.

Forum ist wieder online mit neuer Domain tv-base.com und einem SSL-Zertifikat, was Vitrex benutzt. :wink:

@Ghandy

Die mögen TK bzw. dich ja gar nicht leiden!!

:wink: :laughing:

1 „Gefällt mir“

Wer nicht soo viel schreiben möchte, vitrex dot su bringt euch auch ins Forum.

Na ja, die Frage ist, wie seriös jemand ist der sich „Sackwolle“ nennt.
Wer weiß vielleicht lebt er noch in den 80ern.

Es wurde dazu kommentiert:

:wink: :laughing:

https://xup.in/dl,67792034

was soll ich sagen?
Der Doc selber schreit staendig nach Beweisen. Dann liefere ich Beweise, dann ist es auch wieder nicht gut. Von seiner Seite dagegen kommen nur Behaupungen.

Ist eigentlich ziemlich klar dass das Vitrex ist. Es gibt nicht viele die gerne so Selbstgespraeche fueren wo sie sich staendig selber loben wie toll sie sind.


Haha, professionelle Haende :joy:

Der hat geantwortet:

Das ist ein RSS Feed von nydus.org

Das aendert allerdings nix daran, dass vorher alles ungefragt von Tarnkappe geklaut wurde um das sonst so tote Forum zu fuellen. Gleichzeitig aber abgelaestert wurde wie scheisse Tarnkappe doch ist.
Oben schoen zu sehen die Beitraege von Lars und Sunny.

1 „Gefällt mir“

Naja ändert nichts daran, dass man sich gegenseitig äfft und das ist halt unseriös, für alle Seiten.
Außerdem ist echt nervig, dass man sich hier basht.
Kann nicht einfach jedes Forum und IPTV Anbieter einen Medienvertreter ernennen?
Macht halt keinen Sinn, wenn sich hier Mods, Admins, Fanboyz streiten.

1 „Gefällt mir“

Das Problem ist ganz einfach. Aus irgendeinem Grund versuchen Vitrex und sein Team staendig Stimmung zu machen und Luegen ueber andere Leute zu verbreiten ohne auch nur irgendeinen Beleg.
Wir reagieren lediglich auf diese falschen Beschuldigungen. Die hatten sogar eine fake News Seite erstellt wo sie behaupten, dass Team Sero DDos Attacken auf grosse Apotheken Seiten macht und diese erpressen wuerde.
Wie krank ist denn sowas?
Hab dann mal auf der genannten Seite nachgefragt. Es gab weder DDos noch eine Erpressung. Klar vor allem wenn ich jemanden erpressen wuerde, wuerde ich auch noch sagen wer ich bin, in diesem Fall IPTV Team Sero. Der Link zu dieser Webseite wurde natuerlich bei uns gepostet um Stimmung zu machen. In der Zwischenzeit ist sie down. Habe sie aber als HTML gespeichert.

Genauso die Geschichten ueber LouCipher. Zuerst ist er Betreiber von c***.to, dann ist er blos ein sckript kiddie was nix draufhat, dann auf einmal ein KBA Beamter der sich bei Sero als Admin reingeschlichen hat und nun dort alles loggt. Was denn nun?
Vor allem warum sollte ein BKA Ermittler ein E2 Script schreiben welches die automatische Installation von Images und Oscam ermoeglicht?
Und zum Thema Script Kiddie, dieses Skript hat er zuerst anfang letzten Jahres bei uns im Forum veröffentlicht. <www.tv-lounge.eu/oscam/icam-installation-mit-putty/>
Spaeter hat Vitrex auf einmal auf seiner Seite das selbe Script veroeffentlicht nur auf seinem Namen abgeaendert. An sonsten eine 1 zu 1 Kopie.
Spaeter dann das Selbe auch bei TV-base. Blos den eigenen Namen eingefuegt und behauptet es ist das Eigene.
Warum kopiert man ein Script von einem script kiddie welches sowiso nix draufhat und versieht es mit eigenen Namen?
Sieht wohl eher so aus als wenn man selber nix draufhat, sonst haette man ja auch ein eigenes Script schreiben koennen?
Wer es nicht glaubt kann ja mal die Scrips von beiden Seiten laden und vergleichen :wink:

1 „Gefällt mir“

War eigentlich nicht auf Dich gemünzt, mehr auf die TK.

:wink: :laughing:

1 „Gefällt mir“

Wir müssen uns mal etwas überlegen.
Jeder äfft gegen jeden, aber keiner der Rockstars macht hier seinen Mund auf.
IPTV 12 Monate über 100€
Döner 8€ ohne Getränk
Ne da hab ich kein Bock drauf.
@Ghandy Kommentare zu IPTV Themen, nur noch über Reseller, ähh ich mein Spender wie wär das?

1 „Gefällt mir“

Und jeder hat den Längsten, das wird das eigentliche Problem sein.

Juckt mich nicht.