tv-base.net - weiteres Forum für Cardsharing und IPTV eröffnet

Eigentlich ist das hier alles am Thema vorbei. Diejenigen welche die Stunk machen sind aus der TV-Base.

Geb ich Dir recht. Wäre mir auch zu teuer und würde ich auch nicht bezahlen. Hab ich auch schon oft genug gesagt dass ich viele Anbieter als zu teuer empfinde.
Es gibt bei uns im Forum aber auch Anbieter wo es IPTV schon ab 20 Euro pro Jahr gibt. Es bleibt letztendlich dem User selber überlassen bei wem er für wieviel kauft.
Auch darf bei uns über günstige Alilines gesprochen werden und Links dazu gepostet werden.
Genau deshalb ist die Lounge überhaupt entstanden weil wir im cstalking Board staendig gesperrt wurden und Posts mit guenstigeren Alilinks von den Moderatoren geloescht wurden weil diese lieber ihre Anbieter pushen wollten.
Das wird aber immer wieder vergessen. Auch gab es die Lounge schon lange vor Sero :wink:

Um auf das eigentliche Thema „TV-Base“ (steht zumindest in der Artikelueberschrift) zurueckzukommen. Jetzt bietet Sackwolle a la Vitrex sogar ganz offiziell CS an. Der alte Vitrex Forum Login funktioniert ja jetzt auch für das TV-Base Forum, damit ist doch eigentlich ganz klar bestätigt dass Vitrex TV-Base weiterfuehrt.
Die grosse Frage welche sich natuerlich jetzt stellt, was ist mit den ehemaligen Vitrex Kunden? Werden die mit einer neuen Ersatzline kostenlos entschädigt oder sollen die wieder neu kaufen?
Ich würde ja wetten Letzteres, weil von Entschädigung konnte ich zumindest noch nix im Angebot finden.

Jap…!
Und deshalb bitte nun wieder…

BackToTopic2

Was Robert Duck alles wissen will…… :rofl:

Braucht er wieder neuen Stoff für seine Märchenstunden?

Wenn ich lese Vitrex à la Sack Wolle, völlig dummes unbewiesenes Geschwätz.

Beschwert sich andauernd, dass unbewiesener Müll geschrieben wird, und macht es selber…

Und was ist jetzt mit LouCypher los? Hat er das Handtuch geworfen oder hat man ihn rausgeschmissen aus dem Erkman Forum?

Zu welcher Fraktion gehörst du eigentlich?

1 „Gefällt mir“

Fragst du mich? Da musst du mal die Fragen, die hier immer Märchen über mich verbreiten. Ich weiß zu welcher Fraktion ich gehöre, aber andere wissen es scheinbar noch besser. Lou Cypher hat doch weiter oben eine Liste gemacht, wo ich mit fünf oder sechs oder sieben verschiedenen Namen auftauche. Und auch Robert Duck erzählt erst sowas dann sowas, erst bin ich Vitrex jetzt ist Sack Wolle = Vitrex, keiner weiß genaues nicht aber alle haben was zu sagen.

Das beste ist ja, würde ich heute die Wahrheit sagen würde mir sowieso keiner glauben.

Okay, der Kleinkrieg geht hier auch weiter. DICHT! Ihr lernt es echt nicht.

1 „Gefällt mir“