Turbobit zahlt seine Uploader nicht mehr aus


Kommentare zu folgendem Beitrag: Turbobit zahlt seine Uploader nicht mehr aus

Was ist bei Turbobit los? Gibt es tatsächlich Verzögerungen wegen eines Betreiberwechsels? Warum antwortet der Support überhaupt nicht mehr?

Leben die Sharehoster nicht sowieso nur von Warez?

In Zeiten von OneDrive, Ordnerfreigaben, Google Drive und WeTransfer würde niemand einen Sharehoster für Offizielle dinge verwenden.
Die Chance auf einen Bust oder Löschung ist dabei viel zu groß.

1 „Gefällt mir“

Immerhin hast du bei einem Bust nichts zu befürchten wenn du es als Cloudspeicher nutzen würdest xD

Mag schon sein, aber wenn ich mich sowieso nicht im Bereich von Warez aufhalte, würde ich glaube ich doch lieber zu einem großen Cloudanbieter wechseln.

Ärger hat man trotzdem in mehrfacher Hinsicht…

Mit gelöschten Daten so wie mit dem Hoster usw. Ja das ist korrekt mit der Justiz nein.

Bin ich auf deiner Seite.

Also Mega und Konsorten leben auf jeden Fall von Warez, kein Zweifel!

1 „Gefällt mir“

Sie leben alle von Warez, egal ob Mega usw. Viele behaupten zwar, Sie wären ein Cloudspeicher, sind Sie aber nicht. 1fichier.com z.b genau so wie der neue komische Hoster zippyshare.day usw. leben davon.

Und ja, dazu gehören auch Deutschlands bekannteste Hoster wie DDownload, Rapidgator, Katfile, Nitroflare, Filer, usw. Kein Mensch kann da jemandem erzählen, dass Sie nicht wissen, dass Sie illegale Dateien auf Ihren Servern haben. 1fichier zum Beispiel mit ihrer Nintendo-Klage oder ihrer Kipo-Klage usw. Traurig, dass der Betreiber vor Gericht noch sagte: „Woher sollen wir denn wissen, dass auf unseren Servern illegale Nintendo-Angebote usw. liegen?“ Auch die wissen es ganz genau und ignorieren immer noch Abuse-Meldungen.

Ich erinnere mich noch an den Prozess damals: Zu Uploaded.net Zeiten haben die Idioten doch wirklich vor Gericht versucht, zu beweisen, dass ihr Dienst, die Cyndia AG, ein Cloudspeicherdienst wäre. Na, logo, die hatten, wer weiß wie viele Petabyte Daten auf ihren Servern, waren alles private Urlaubsbilder + Videos usw. Klar, weil es GDrive und iCloud sind Ja zu klein für die 100TB Urlaubsbilder.

Ein Glück, dass ich mit der ganzen Sache nichts am Hut habe. Und nennt mich altmodisch, aber ich speichere meine Urlaubsbilder, Videos usw. lieber auf Festplatten, Backups, USBs usw. Und wenn ich Sie teilen will, schick ich Sie einfach den Personen, die Sie mögen, per WhatsApp oder Threma.

Gruss Goteko