Troll legte für Tarnkappe.info Verfassungsbeschwerde ein


Kommentare zu folgendem Beitrag: Troll legte für Tarnkappe.info Verfassungsbeschwerde ein

Wer macht so einen Kram nur immer? Ich kann es nicht verstehen.

– no comment –

33_62dfaba5124a1daa99982299fcca25f4

Ich tippe darauf, jemand der neidisch ist und nicht ahnt, wie viel Arbeit und Durchhaltewille ein Projekt erfordert, dass über acht Jahre im Internet überlebt hat. Sollen die ihr eigenes Baby aufziehen und damit ihre Kräfte verschwenden, so wie jeder vernünftige Mensch auch.

Letztlich war das nicht so schlimm, aber ich habe schon gestaunt, als ich den Absender auf dem Umschlag gelesen habe. „Was ist jetzt schon wieder los“, ging als Gedanke direkt durch meinen Kopf. :wink:

1 „Gefällt mir“

In unserem Shop gibt es fast alles, nur eben keine Drogen

Männer Bio-T-Shirt

Ja ja… „Bio“ :upside_down_face:

Du willst Bio Drogen? Dann such mal :slight_smile:

Wer mal eben so, auf den Gedanken kommt, eine „Verfassungsbeschwerde“ bei der Behörde einzureichen, sollte sich vielleicht mal als Erstes um seine eigene psych. Verfassung kümmern! Auch dann, wenn dieser es im Namen der TK macht…
Ob sich der Verfasser dabei überhaupt mal Gedanken gemacht hat, was dort als Ergebnis rumkommen könnte??
Genau…entweder eine Bewilligung oder eine Ablehnung der Beschwerde. In beiden Fällen würde das doch der TK gar nicht schaden! Soviel Aufwand für null Ergebnis, welches der TK schadet…wie dämlich muss der Verfasser sein?!?
2_732fdcc36026ff09649c79dc02109147

Ha, dann mach ich da jetzt auch mit. ich hab im Namen von Tarnkappe 20.000,- € an Greenpeace gespendet. Nimm das, Lars!
Musste natürlich erstmal das Geld vom eigenen Konto nehmen da ich deine Bankdaten und die Zugriffsrechte nicht habe, aber trotzdem BÄMMM!!! Das macht dir zu schaffen was?

PS: Wäre nett wenn du mir das Geld überweisen kannst, bin jetzt Pleite. :wink: :joy:

Guter Ansatz…Bei mir wars nicht soviel @Chef. Hab nur die Server für die nächsten 48 Jahre vorgestreckt! :joy:

1 „Gefällt mir“

Ja, wir haben einen Online-Shop, stimmt. Dort gibt es aber nur Anziehsachen (…)

Vierjährige sagen „Anziehsachen“.
Erwachsene schreiben - „Kleidung“.

Alles eine Frage des guten (Schreib)Stils. :wink:

Iiieeeeh, ein Erwachsener. Nennst du uns kindisch?
Ich klau dir deine Nase und verstecke sie dann irgendwo. Doofer Onkel. :stuck_out_tongue_closed_eyes: