Tribler: anonymes Filesharing garantiert? Ein Praxistest.

Kommentare zu folgendem Beitrag: Tribler: anonymes Filesharing garantiert? Ein Praxistest.

Interessant. Bin jetzt erst darüber gestolpert. Feiner Artikel!

Deutschsprachige Werke sind, wie gesagt, die Ausnahme. Die Transferraten sind grottig, dafür soll’s wohl sicher sein.

Wer seinen PC eh immer laufen lässt und es nicht eilig hat, dann ist es total okay. Ansonsten wenig sinnvoll, leider. Vielleicht lässt sich da künftig noch was drehen, was den Speed betrifft.

Tribler war nie eine ernst zu nehmende Alternative fürs p2p! Selbst im eigenen Netzwerk, kam dabei nicht viel zu Stande! Einer der Gründe, warum es kaum Inhalte gab oder gibt.
Sieht man u.a. auch an solchen Statements → https://github.com/Tribler/tribler/wiki/Anonymous-Downloading-and-Streaming-specifications
Die Tatsache, dass es eigentlich auch keinen ALT gibt, auf dem der Client wirklich zugelassen ist, spricht wohl für sich! :wink: