Titains (sic!) of Usenet geht online – mal sehen für wie lange


Kommentare zu folgendem Beitrag: Titains (sic!) of Usenet geht online – mal sehen für wie lange

Und täglich grüßt das Murmeltier

Ähh nein, das Saugi Saugibärtier, oder so ähnlich …

titains

1 „Gefällt mir“

ROFL !

Wer hat das Popcorn vergessen mitzubringen?

DetailedExemplaryKentrosaurus-small

Thema hat sich erledigt. War mir klar

Jap…sieht so aus! :joy:

0

Wenn man die Grafik über https://de.cooltext.com/ erstellt, wundert mich nichts :rofl:

Ich finde „cooltext“ cool!! :rofl: :rofl:

Rendered Image

backtotopic

118720104

:joy:

cooltext429451879413327

Er kann es wohl einfach nicht lassen: https://usenet-underground.eu

1 „Gefällt mir“

Und der nächste Vertreter von Saugi: https://legion-of-usenet.eu

Im Bereich deutscher Rechtschreibung hat er wohl auch nichts dazu gelernt!!

Wir suchen auch noch Unterstützung in Bereich Posten. Solltest du Interesse haben, dann melde dich einfach bei ein Administrator

:laughing:

Das Ding wird wohl auch nur 4-6 Wochen online sein. In zwei Monaten geht das Spielchen dann wieder von vorne los… ist schade um die vertane Zeit.

Juhuu, neues Jahr, neues Board. https://illuminatenboard.eu

:laughing:

Langsam muss er mal was am allg. Design ändern! Da wird das Hinschauen ja schon langweilig, vom Rest mal abgesehen!

1 „Gefällt mir“