Tesla-Besitzer betreibt Bitcoin- und Ethereum-Mining mit seinem Auto

Kommentare zu folgendem Beitrag: Tesla-Besitzer betreibt Bitcoin- und Ethereum-Mining mit seinem Auto

Angeblich ist der Strom fürs Auto billiger als der normale Strom. In welchem Land soll das so sein?

Wo hast du denn die Aussage her?
Im Durchschnitt liegen die Preise pro kWh in DE, je nach Region und Anbieter, zwischen 36 und 59 Cent an den Ladesäulen der Infrastruktur.
Also im Schnitt immer höher als die Grundversorgung der Wohnung! Wenn man zuhause lädt, kann es natürlich günstiger sein, wenn man z.B. seinen eigenen Strom mitproduziert über Solarzellen etc. E-Autos werden in DE ja auch subventioniert verkauft bei Neuanschaffung - diesen Rabatt rechnen viele Besitzer mit ein in ihre Kostenplanung für den Strom. :wink:

„San Francisco-based Siraj Raval mines ethereum by hooking up graphic processing units directly to the Tesla car battery.“