Telegram: die perfekte Spionage soll 20.000 US-Dollar kosten


Kommentare zu folgendem Beitrag: Telegram: die perfekte Spionage soll 20.000 US-Dollar kosten

Bei 9 abgeschlossenen deals ohne schlechtes feedback mag was dran sein, auch dass die jungs nicht alles versprechen, sondern nur Informationen der letzten Monate so wie die Nummer. Aber wer weiß das schon.

Haben die Jungs auch gesagt, dass ich erst Pfand weg bringen muss um das zu zahlen ? :rofl:

Oha, das wäre aber sehr viel Pfand im Wert von 20k !

1 „Gefällt mir“

Hört sich doch nach einem vertrauensvollen Hosting-Provider an, oder?! :rofl: :rofl:

Also was machen die für 20.000$ besser als für 100$ die ein anderer Service anbietet?
Zufällig vor paar Tagen gefunden gehabt im Clearnet. Was in der Prewiew zu sehen war bevor man zahlen sollte kam auch ungefähr hin. Habs aber nicht getan weil keine Rewiews zu finden waren.

mit anderen Worten hast du dich registriert auf einem Portal, welches nun deine Daten nutzt.

Memo an dich: Wenn eine Registrierung per xyz gefordert wird: NEIN klicken und sein lassen.

Memo 2: Wenn du wissen willst, wie viele Besucher auf deinem Facebook, Instagram oder ähnlichem Profil waren. Dann - bist du hier meiner Meinung nach falsch.

Aber: Wir helfen dir auch dabei, die bereits vollbrachten negativen Taten rückgängig zu machen.

War kein Account den ich aktiv nutze, von daher ich es mir relativ egal.
In der Prewiew waren nur die Anzahl der geschriebenen Nachrichten und Größe der Mediendateien zu sehen. Mehr auch nicht, das ganze Archiv war dann zu zahlen.