Tata.to – neue Filmseite inklusive Streaming-Hoster

Kommentar von mike:
achso … noch etwas … bitte werbung weg lassen und dafür zahlweise per paysafecard von tankstelle oder so …

Kommentar von maxe:
hallo habt ihr sky weg getan? :frowning:

Kommentar von Isch:
Tata.to keine tv Sender mehr ?

Kommentar von Anton:
Hallo maxe,

ja ich müsste iptv ausschalten, weil wir jetzt mehr als 1250 IPTV Zuschauern hatten. Und Server ging in die Knie. Ich ziehe jetzt auf zwei neue Server und werden dann mehr als 60 Kanäle haben.

Grüß Anton

Kommentar von Anton:
Hallo Tobias,

leider habe ich das Problem noch nicht fixen können. Aber es steht ganz oben auf meiner Liste.

Grüß Anton

Kommentar von Anton:
Hallo Mike,

soweit ich weiß, xStreams wollen nicht IPTV Streams ins Repo reinnehmen. Es heißt das Filme schauen ist Grauzone und SKY schauen ist Rabenschwarz. Die wollen nicht riskieren. Mit anderen Wörtern SKY ist jetzt nur auf tata.to zu sehen.

Grüß Anton

Kommentar von Anton:
Hallo Mike,

ich denke, du hast was verwechselt. TATA hat überhaupt keine Werbung. Zahlweise für was? Es ist doch alles kostenlos bei uns. Von was redest du bitte?

Grüß Anton

Kommentar von Andreas:
Hallo Anton
…und wie lange dauert das in etwa…ohne iptv fehlt etwas :frowning:

Kommentar von maxe:
hallo danke für deine antwort das klingt ja gut hoffe sky sport austria ist wieder auch mit dabei mfg

Kommentar von Starfighter:
Stellt ihr gerade Sky auf HD um oder habt ihr eure TV Sender eingestellt?

Kommentar von Franky:
…tata.to ist seit 2 tagen offline. anfang der woche auch schon. ich glaub, da kommt gar nix mehr. und selbst wenn, dann mit sicherheit ohne tv sender. andere streamseiten sind außerdem aktueller, wenn auch mit werbung. die passenden browser-plugins installiert, und dann ist die werbung nur noch halb so wild

Kommentar von starfighter:
Sky-Sender funktionieren nicht mehr.
Wird das behoben?

Kommentar von starfighter:
warum lehnt skyfall die verbindung ab…wann kann man wieder sky auf tata,to sehen?

Kommentar von starfighter:
…es wäre schon gut wenn Sky überhaupt funktionieren würde denn bei mir zeigt es immer an skyfall.to hat die Verbindung abgelehnt. Es kann nicht sein das ich nicht aus Deutschland bin sondern aus Österreich da es vor 1 Monat noch Super funktioniert hat!
Bitte sendet mir ein kurze Antwort was es für ein Problem ist.
Danke

Kommentar von Bond James Bond:
Schade immer noch kein sky
ob das noch mal was wird ?

Kommentar von TeeB:
Man, man, man, bei Deinen ganzen Anfragen scheint es ja sehr dringend zu sein. Schließ ein Sky Abo ab, dann hast Du das Problem nicht. Die Streams sind von Skyfall.to, kannst ja mal versuchen den Server zu erreichen.

Kommentar von Xanthar Cruz:
Ich hoffe das Sky wieder kommt. Das unterscheidet euch von anderen guten Streamseiten - die TV Sender. Das mit den TV Sendern sollte beibehalten werden. :wink:

Kommentar von Anton:
Wir sind wieder online mit SKY!

Kommentar von zippie:
Warum muss ich ipvs deaktiviren um inhalte sehen zu können

Kommentar von zippie:
Warum muss ich ipv6 deaktivieren um streams abzuspielen