Tata.to – neue Filmseite inklusive Streaming-Hoster

Kommentar von leser:
toll gehen aber nicht hehe und die filme auch nur noch sd also andere Seite was soll man dort sonst noch

Kommentar von Anton:
Hmm, gute Frage, bei mir sind ipv4 und ipv6 sind aktiviert und die Streams alle gehen. Oder benutzt du nur ipv6? Gib mir genauere Fehlermeldung.

Kommentar von Anton:
Was meinst du die Streams gehen nicht? Bei 50k Benutzern funktioniert täglich bei dir nicht oder was? :slight_smile: Auswahl HD bei den Filmen habe ich heute (wieder) gefixt.

Kommentar von flahblah:
Wow, die echten IPs sind nach dem „Weggang“ von Cloudflare sichtbar, ihr seid mutig oder einfach irre !

Kommentar von Melanie:
Coole Seite. Filme & Serien auswahl klasse :slight_smile: Klasse das ihr auch Sky dabei habt, hoffe es bleibt Free für alle und es folgen noch einige Sender. Macht weiter so, beste seite bisher die ich gesehen habe.

Kommentar von Mila:
Bekomme nur folgende Fehlermeldung: 403 unauthorized…kann mir da jemand helfen?

Kommentar von Ewald:
Ihr seid sogar Online SAS sozusagen.

Kommentar von TeeB:
Frankreich… Nicht ganz ungefährlich, oder?

Kommentar von Anton:
Die IPs die du siehst sind nur Proxy. Keine Angst wir sind nicht irre…

Kommentar von zippie:
streams
error loading media file could not be player

tv sender

403 Unauthorized
Flussonic Streamer protection system doesn’t allow you to watch this content.

ipv4 und ipv6 sind bei mir aktiviert

Kommentar von Anton:
Was für Betriebsystem und Browser hast du? Und wenn du ipv6 ausschaltest dann geht alles bei dir? Danke für Feedback!

Kommentar von Anton:
Versuchst du IPTV über tata zu schauen oder direkt über skyfall? Ist KODI vielleicht im Spiel? Filme gehen und Sky nicht?

Kommentar von Floh:
Gehe mal von aus die Person versuchte die Sky Streams, in eine andere internetseite einzubauen :wink: versucht man das bekommt man die meldung

403 Unauthorized
Flussonic Streamer protection system doesn’t allow you to watch this content. :smiley:

Gut das Tata.to ein sicherheitssystem eingebaut haben :wink:

Kommentar von zippie:
win 7
mozilla

Ich muss ipv6 ausschalten dann geht alles

Kommentar von Anton:
Tut mir leid, ich kann den Fehler bei mir nicht nachstellen. Probiere Chrome zu installieren oder halt ipv6 ausschalten (wenn du es nicht brauchts). Danke für Feedback!

Kommentar von Anton:
Heute werden wir den ganzen Tag geDDOSt. Wohl nach szenebox sind wir dran.)))

Seit der Implementierung von Google Project Shield ist bei uns glücklicherweise Ruhe. Ich war diese Form der Zensur auch leid. Nachdem Share-Online.biz 1x erfolglos versucht hat, uns juristisch zu belangen, wird man jetzt kaum noch etwas gegen uns unternehmen können. Gut so.

Kommentar von TeeB:
Was wollten die denn?

Kommentar von Maxol:
Es kommt bei mir immer: Error loading media: File could not be played

Kommentar von zippie:
Kommen noch mehr sender