Tata.to – neue Filmseite inklusive Streaming-Hoster

Kommentar von Petr Martin:
Ändert nichts daran, dass sie alles andere als dezentral im DeepWeb hosten und keine feste IP habem.
Gerade einen kleinen Test gemacht und die Seite war sofort Offline. Es ist nur EINE feste IP für tata.to und videohit.to.
Außerdem hosten sie ihre Videos weiterhin nur auf Google. Also nichts mit der angeblichen Sicherheit die dem User vorgegaukelt werden soll.
Das ist die reinste Userverarschung.
Mit dem Sky-Angebot haben sie sich nur ein großen Schritt weiter richtung Bust begeben, so schlecht wie das alles abgesichert ist.
Jeder der halbwegs Ahnung hat, wird das bestätigen können.
Könnte jetzt Screenshots von der Serverstruktur posten, aber möchte ja nicht, dass das in die flaschen Hände gelangt :smiley:
Gibt aber auch alles Aufschluss darüber, dass hinter dem Netzwerk noch einige mehr Seiten gehören wie meinkino.to. eine Linkliste usw…

Kommentar von Anton:
Ewald bist du es? )) Nur meckern kannst du, davon hast du wirklich Ahnung. Du hast doch gesagt uns gibt nach 6 Monaten nicht mehr,)))

Wie willst du ohne EINE feste IP für tata.to auf die Seite zugreifen? Erzähl uns BITTE!)))
In einem hast du Recht dass wir jetzt Filme auf Google hosten. Aber es ändert nichts daran dass du die Seite weiter SICHER mit Tor Browser nutzen kannst. Soweit Ich weiss andere Seiten können es nicht.

Ich vertehe dich echt nicht. Ich weiss dass tata nicht zu 99% perfekt ist aber wir arbeiten hart dran es zu machen, Wir etwickeln es immer weiter, tun immer wieder was neues draus. Und wir machen es alles UMSONST!!! Und solsche Neider wie du können uns nur schlecht reden oder uns ddosen.

Falls du so ein Profi bist zeig uns allen was hast du so in letzte 4 Monaten gemacht hast!)) Und ich sage dir wer du bist…

Kommentar von Anton:
Es hat mit teuer nicht zu tun. Wir wollten schon immer IPTV in unserem Angebot haben aber es geht leider (noch) nicht in Tor. Mit anderen Wörtern können wir die ganze Seite in DarkNet halten deswegen haben uns entschieden Filme auf Google zu hosten. Aber du kannst weiter die Kinos in Tor Browser anschauen

Kommentar von Ewald:
Leider falsch geraten.
Aber trotzdem interessant, das Google hosted Videos jetzt Teil von Tor sind.

Außerdem sind noch 2 Monate zu gehen bis wir 6 Monate nach August haben :wink:

Kommentar von Ich:
Offline!

Vielleicht war es DDoS? Heute ist sie problemlos erreichbar.

Kommentar von R.F:
Ewald says
Kann das sein das da einer an Neidismuss leidet
Was du da von dir gibst ist unter aller sau da du wahrscheinlich einer der Anbieter bist der Geld damit verdienen will und es nicht haben kann, das es welche gibt die es ohne tun!

Kommentar von MovieStreamingSites:
Habe bis heute von der Seite nichts gehört, aber scheint eine gute neue illegale Seite zu sein))) Vor allem Streaming von Sky Sport-Sender ist sicherlich für viele Fussball-Fans interessant. Ok, werde in meine Liste für die deutschen Besucher übernehmen;-)

Kommentar von Bernd:
Hallo zusammen

Kann mir jemand eine Anleitung geben, wie ich tata.to. to auf kodi installieren kann?

Dankeschön

Kommentar von Ewald:
Äh, nö.
Leider falsch geraten.

Kommentar von Marcel:
Meinst Du auf dem Xbox Media Center?

Kommentar von xStream:
Heho,

eigentlich recht einfach wenn man es paar mal gemacht hat. Lad die Kodi runter:

https://kodi.tv/download

Und dann lädst dir hier unsere Repository:

Im Kodi dann „Optionen“ -> „Addons“ -> „Aus ZIP-Datei installieren“. Wenn das gemacht hast kannst „Aus Repository installieren“ => „xStream Repository“ => „Video-Addons“ => „xStream“

Klingt erstmal kompliziert. Aber geht nach dem ersten mal recht gut von der Hand.

Gruß

Kommentar von Doe:
Hallo Tata-Team,
Hallo alle Anderen,

habe seit kurzer Zeit auf tata.to das Problem das ich keine Filme mehr abspielen kann. Immer kommt :
error loading media: file could not be played ???
Sky Sender laufen hingegen flüssig … woran kann das liegen? Kann mir einer helfen???

Kommentar von Anton:
Hallo Doe,

das Problem kommt bei 1% User und liegt an Linkparser für Google Drive. Wir fixen es grade aber dann müssen wir Fix noch testen. Ich denke ab Montag wird es bei allen Usern (wieder) laufen.

Ich von Meinerseits bitte um ein wenig Verständnis und Geduld.

Grüß
Anton

Kommentar von Anton:
Hallo an alle Tata Nutzer,

Kleine Abfrage, sollen wir alle Sky Kanäle auf HD umstellen? Oder SD sollen wir lassen? Für Mobilfunk zum Beispiel.

Danke für Feedback!

Kommentar von Aco:
HD wäre natürlich auf jeden Fall besser. Wer über Mobilfunk schaut ist selber schuld.
Könnt ihr aber nicht noch die Sender in xstream repository einfügen? Wäre echt geschickt über Kodi dann alles zu haben

Kommentar von Tobias:
Hallo tata Team

Bei mir kommt die Fehlermeldung mit dem Player immer noch…
Seid ihr mit der Fehlerbehebung noch dran :)?

Kommentar von Stefan:
Also mir reicht die SD Qualität völlig.

Kommentar von Bert:
Das wäre natürlich super ?

Kommentar von mike:
hallo ! kurze frage …
tata.to ist ja echt cool !
Kann man mit kodi auch die s.k.y. streams schauen ?
derzeit nutze ich tata.to im mediaportal meiner enigma2 box. … dort finde ich allerdings die option zum streamen der sender nicht !? vielen dank im voraus…