Tata.to – neue Filmseite inklusive Streaming-Hoster

Kommentar von Ewald:
Ich mecker nicht. Ich finde solche Angebot wie Deines widerlich.
Weil mir bereits klar, ist dass Du irgendwann entweder Werbung machen wirst oder mit Maleware Geld verdienen wirst.
Dein polnisches Rechenzentrum möchte nämlich bezahlt werden.
Ich habe noch kein einziges Angebot im Netz gesehen, welches aus Altruismus betrieben wurde.

Wir sprechen uns wieder, wenn es Klick gemacht hat.
Ihr seid nämlich übermütig. Schon mal dran gedacht, dass Polen zur EU gehört?
Meine Güte dümmer geht es doch wohl gar nicht.
Wahrscheinlich fliegt ihr nur unter dem Radar, daher hat das noch keinen auf die Spur gesetzt. Wenn doch, dann seid ihr schneller weg als Du Polizei sagen kannst.

Kommentar von ZeroCool:
Stream7.org ist nicht lange down und hat sich nicht mit fraudsters.to angelegt … grund ist nur Private Probleme und daraus erschliessend das noch nicht gezahlt werden konnte … Stream7 ist die Tage wieder direkt online :wink:

Kommentar von Anton:
Ewald du bist echt eine Flasche!))) Server in Deutschland oder Poland? Man sieht sofort da du ein ein ECHTE Profi bist. Wenn du wirklich Ahnung hättest dann würdest du sehen das die Server in Belize und Frankreich stehen. Und das tata und videohit sind das selber provider. Aber wem erzähle ich es? Geh uns schau Filme über Tor du KENNER!))))

Kommentar von Ewald:
Sportsfreund, ich habe nicht gesagt, dass der Server in Deutschland ist. Das hat jemand anderes hier behauptet. Ich habe lediglich nachgefragt, aber vielleicht ist ein ? für Dich ja schon zu viel zum Verstehen, dass es eine Frage war. Die habe ich gestellt, weil es meiner Meinung nach nicht stimmt.

Ich habe auch nicht behauptet, dass Plattform und Hoster nicht identisch sind.
Schreibe hier nicht so einen Quatsch.

Der Hoster hat ein Datacenter in Polen. IP 193.189.117.222
Die fliegen noch unter dem Radar, sobald sich das ändert, wird es lustig.
Cloudflare gibt Strafverfolgungsbehörden übrigens Daten heraus…

Kommentar von Anton:
Noch Mal, wir haben Server die Abuse NICHTS antun können. Noch Fragen? Und die stehen nicht in Poland oder De. Da kannst du deine Polizei rufen bist du grün wirdst. Ende…

Kommentar von Ewald:
Du bist wohl etwas schwer von Begriff. Es geht nicht um Abuse.
Wer es nicht mal schafft seinen Server richtig zu konfigurieren, der darf sich nicht wundern, wenn es irgendwann Klick macht.
Hier wird fleißig mitgelesen und mit Sicherheit schon alles an Informationen zusammengetragen, was die Spur zur euch führt.
Da brauche ich keine Polizei zu rufen, wer so dämlich ist, hier als Betreiber zu posten, dem ist eh nicht mehr zu helfen.

Wir sprechen uns in 6 Monaten wieder. Wenn Euer Service abgeht, dann kommt auch Werbung oder Maleware. Und spätestens dann wird es eng.

Gute Reise.

Kommentar von Tata.to:
Ergänzung: Tata.to wurde jetzt so konfiguriert, dass der gesamte Datenverkehr über Tor-Netzwerk läuft, d.h. wenn Sie hier Filme schauen wird Ihre IP-Adresse automatisch mit einem der vielen Servern aus dem TOR verbunden und die gesamte Übertragung findet hier über statt. Somit wird keiner in der Lage sein, Ihren Datenaustausch mit unserem Server zurückverfolgen zu können: weder Ihr Internet Provider, noch jemand anderer oder sogar wir. Dieses Modell wurde eingeführt um Ihre Anonymität zu 100% zu gewähren

Kommentar von Ewald:
Dieser Server hier?

193.189.117.222

Ist das euer Load Balancer?

Kommentar von BesteSeiten:
Als erstes bedanke ich mich für die Info über diese neue Seite. Habe es bis heute nie gehört, scheint mir aber sehr gelungen zu sein. Habe es auf meiner Seite bestekostenlosefilmstreamseiten.info in die Liste hinzugefügt. Das Design scheint vernünftig zu sein, Streaming funktioniert gut, etwas wenig Auswahl aber vielleicht kommt es mit der Zeit. Abgesehen von der rechtlichen Seite solcher Seite, ein Kompliment an die Entwickler, was die Technik angeht.

Kommentar von streamdream.ws:
StreamDream.ws ist eine super Alternative! Hier gibt es Streams in HD und SD. Userwünsche werden schnell in der Wunschbox erfüllt. Alles komplett Werbefrei und auch für Smartphones und Tablets geeignet!

Kommentar von Strimi:
Mittlerweile werden auch dort viele neue Sachen über Googlevideo angeboten.
Hab nun bei Doctor Strange und der neuen Walking Dead Folge geschaut.
Schöne Userverarschung mit der angeblichen Verschlüsselung über das Tor-Netzwerk, wenn man über die Seite direkt auf Googlevideo zugreift…
Wurde wohl doch etwas zu teuer um alles selber zu hosten. Schade…

Kommentar von Dirk:
Warum läuft auf Tata kein Stream mehr? Bekomme nur noch ne Fehlermeldung: „Error loading media: File could not be played“
Egal wo und wann…immer das Selbe.

Kommentar von GuerillaDefusa:
wenn man so aus spass nach schaut …also ihre Ip adresse ist im moment in der U.s.a
Gestern war sie in Uganda…
auf jedenfall Interressante Seite gutes Konzept,ich denke mir da werden viele Arschlöcher sich jetzt einpissen ,weil einer mal den Mund aufgemacht hat und gegen diese Geldgeilen Idioten ein gegenkonzept organisert hat.
hoffe bloss die Macher wissen was sie tun sonst macht es wie die anderen schon sagten BullenTerror und Festnahme.

Kommentar von Busta:
Wie kommst du darauf?
Der Server von Tata.to sowie der Streaminghoster Videohit.to liegen bei bei OVH in Frankreich.

Kommentar von Lady-Bassy:
Das schönste ist das wenn man mit mobilen Datenvolumen auf die Seite geht und testet ob die Videos laufen, dann funktioniert es.

Über den PC bekommen man immer eine fehlermeldung, bzw. wenn man mit dem handy im WLAN ist.

Das geht gar nicht.

Wäre seht gut wenn man das beheben würde

Kommentar von Liane:
Würde mich auch interessieren …Geht nichts mehr

Kommentar von Petr:
Hallo, ich habe mir gestern tata.to angeschaut und festgestellt dass man dort auch Sky Deutschland umsonst schauen kann. Das Bild und Senderangebot fand ich echt super, weiter so!

Kommentar von Martin:
echt jetzt? ist ja super wenns so ist! muss ich gleich checken.

Kommentar von whoami:
Also ich finde streamdream ganz schlecht. Es ist voll mit Werbung und Fehlern. Schlecht gemacht Jungs…

Wir haben jetzt den 23.12, wo ist die Seite denn „die Tage wieder direkt online“ ???!!??