tarnkappe.info Party in Leipzig anlässlich unseres 11-jährigen Jubiläums

Kommentare zu folgendem Beitrag: tarnkappe.info Party in Leipzig anlässlich unseres 11-jährigen Jubiläums

Es ist in ein paar Monaten wieder soweit. Nachdem wir schon den Westen (Nähe Köln) und Süden (Nähe Bodensee) unsicher gemacht haben, ist am 10. Mai der Osten dran. Feiert mit uns 11 Jahre tarnkappe.info. Und nach Mitternacht den Geburtstag des Gründers…

2 „Gefällt mir“

Wer hat denn vor zu kommen am 10. Mai?? Wohnt hier jemand in der Nähe?

Schon im März ist zumindest der Geburtstag:

6eyaf0

11 Jahre meine Güte. Wo gehts hier zu Party? :sunglasses:

Zur Party geht es am 10. Mai 2025 ab 19 Uhr im Restaurant PAULANER Leipzig.

1 „Gefällt mir“

Noch etwas über einen Monat, dann feiern wir 11 Jahre

1 „Gefällt mir“

Ich werd wohl mal vorbeitschauen :hugs:

Ja, mach das, bitte! Wir freuen uns über jeden einzelnen Gast.

Ich versuche zu kommen, war noch nicht hier in Erscheinung getreten, wohne im Raum Leipzig

1 „Gefällt mir“

echt welche ecke denn …

Hallo liebes Tarnkappen - Team,

vielleicht findet ja in paar Jahren im Raum Emsland - Niedersachsen euer Jahrestreffen statt. Wahrscheinlich würde meine Teilnahme zum jetzigen Zeitpunkt ein wenig unglückselig sein… :upside_down_face:

ABER ich wünsche euch da viel Spass, gutes Wetter und vor allem gute Laune. Für meine früheren Eskapaden möchte mich entschuldigen. Manchmal kommten Einsichten und Reflexionen spät…
Sorry für die Unanehmlichkeiten die ich verursacht habe.

PS. Hier noch einer meiner Lieblingsbands aus dem Osten.

https://youtu.be/FGKQ2I5XD9Q?feature=shared

AM FENSTER - CITY mit Orchesterunterstützung!
Lautstärke natürlich auf 110 % :grinning:

Ich persönlich finde: Wenn das weiter so entspannt bleibt, kannst du hier gerne bleiben im Forum.

Wir haben im Norden leider überhaupt keine Moderatoren oder Leser, die sich hier oder bei Telegram beteiligt hätten. Wenn dann wäre das wohl auch eher Hamburg oder Kiel, was von Dir beides wieder weit entfernt ist.

2 „Gefällt mir“

:wink:

Lars, wir warten auf dich! Die Vorfreude ist unerträglich!

@Ghandy …da war doch was?! :wink:

cooltext482288157619967

1 „Gefällt mir“

Taucha, habe es Samstag leider niicht geschafft

schade eigenlich da kommste im neuen jahr lg volume

Bin meist eh nur am WE da, sonst arbeitsbedingt im westl. Ruhrgebiet, gibt es hier wie dort lokale Treffs bzgl. Tarnkappe?

Das kommende Jahrestreffen findet nächstes Jahr auf jeden Fall in NRW statt.

1 „Gefällt mir“