Hallo @Ghandy
Erstmal alles Gute zum Geburtstag auch noch von mir. Nächstes Jahr im NRW finde ich gar nich mal so schlecht, da Münster / Rheine etc. für mich machbar wäre, selbst bis Kölle sollte gehen…
Habe noch keine Bilder von eurem Treffen gesehen. Hoffe es war gut und die Teilnahmerzahl reichlich. Seit froh, das ihr dies Jahr nicht in Hamburg wart, da war neben Roland Kaiser (ja, der lebt noch) auch der HSV am gewinnen.
Nebenbei war auch noch Hafenfest. Also Highlife in allen Gassen.
LG aus dem schönen Emsland
Also für mich war’s die bisher wildeste TK Party:
Nach dem Paulaner haben wir noch den letzten verbleibenden Gast der TK Party mitgenommen und sind zu dritt ins Flowerpower.
Das haben wir dann morgens so um 7 Uhr verlassen.
Auf dem Weg zur Unterkunft habe ich meinen Fahrer verloren, der sowieso noch nicht fahrtüchtig war und letztendlich haben wir noch nen Tag drangehängt und bei ner Freundin gepennt.
JA, das hattest du schon angedeutet. Mhh… da kann ich bei weitem nicht mithalten. Wir waren um ca. halb 12 in der Ferienwohnung, haben uns dann noch gegen Mitternacht einen Gin Tonic gegönnt und das war’s auch schon.
Der Tag fing schon um round about 5 Uhr früh an, um 9 Uhr kamen @Antonia und @general17 zum gemeinsamen Frühstück mit @Sunny. Später sind wir dann mit @volume zum Kanu Park gefahren. Mittags kam dann noch @sourcreamsauce an, den ich vor der Party noch irgendwie in sein angemietetes Zimmer bringen musste, damit er einchecken und seine Sachen loswerden konnte.
An eine Pause war den ganzen Tag über nicht zu denken, keine Chance! Ach ja, den „Unfall“ habe ich noch vergessen zu erwähnen. Auf dem Weg zurück vom Markkleeberger See habe ich beim Ausparken ein vor mir stehendes Fahrzeug touchiert. Tja… wenn es mal schnell gehen soll… (seufz!).
Lieber @volume
bei deinem PS-Monster handelt es bestimmt, um das tolle Bike aus deinem Profilbild. Cooles Teil…
Wenn man mich lässt, würde ich auch gerne teilnehmen, obwohl wir beide ja paar kleinere Differenzen hatten… / ABER die kann man sicherlich dann prima weg diskutieren… - Schöne Grüsse aus dem Emsland.
ich kann dir jetzt schon sagen das ich mich mit dir nicht zusammen setzen tuhe … zum zweiten nö nicht das bike habe noch ein blaues auto was mein liebling ist wegen dem ps