Und wieviele der 6.000 User sind Karteileichen?
Schwer zu sagen, werden sicher einige sein, aber die Aktivität hier im Forum hat gleichzeitig langsam aber deutlich zugenommen.
Einfach mehr Artikel zu Fraud, IPTV und nox. dann geht die Aktivität hier schon durch die Decke. /s
Naja…bei einem Forum, in dem die Nutzer auch OHNE Registrierung bzw. Anmeldung fast 99% der Inhalte lesen und mitverfolgen können, wäre die statistische Auswertung dahingehend äußerst schwierig!
Ein User kann sich ja beispielsweise vor fünf Jahren das letzte Mal eingeloggt haben, aber trotzdem täglich mitlesen. In dem Sinne wäre er ja dann keine Karteileiche…
Wenn diese Person nach den fünf Jahren der Meinung ist, ein Like verteilen oder einen eigenen, persönlichen Kommentar schreiben zu müssen, loggt er sich ein und schreibt.
Was wäre er denn dann? Eine auferstandene Karteileiche??
Ich denke, im Vergleich zu vielen anderen Boards, wo es allen möglichen illegalen Scheiß gibt, müssen wir uns mit diesem Forum nun wirklich nicht verstecken!
Auch die Tatsache, dass es diesen Ort im WWW schon recht lange gibt, spricht für sich. Viele IPTV-, Sharehoster-, Usenet- oder sonstige Foren haben nicht so lange überlebt.
Es ist eine Gratwanderung…
Wenn man uns zb. mit Gulli vergleichen würde, haben wir hier zwar den Blog, aber es fehlt halt „The Darkside“.
Tja, das ging im Jahr 2000 und für ein paar Jahre noch. Aber heutzutage eben nicht mehr.
Ja, ist alles nicht mehr so, wie soll ich sagen…
„Frei“.
Meine Oma würde sagen, „Früher war mehr Lametta“.
Dann würde ich sagen.
"Ja Oma, haste recht, aber früher war auch weniger „unerwünschter“ Hausbesuch oder Post vorhanden.
Die Zeiten haben sich geändert.
Btw, so gefühlt halten mich hier 90% für nen Lappen…hier bannen, da sperren und ganz ehrlich, Spaß macht das nicht.
Aber wenn ich hier flexen würden, dann gäbe es Morgen keine Tarnkappe mehr.
Selbiges trifft auch auf meinen Dude @VIP zu.
Stille Wasser, können auch tief sein…
@Generation Z
Akzeptiert mich einfach als Hobby Erzieher.
Danke.
Seien wir doch ehrlich, die alte Garde hatte doch meist auch abseits ‚des richtigen Weges‘ noch sowas wie ein bisschen Moral.
Das heutige kriminelle Pack arbeitet nur noch für viel Kohle oder den Fame. Das hat dann unerwünschte Aufmerksamkeit an sich gezogen.
Richtig.
Aber wenn man über das „kriminelle Pack“ berichtet, dann muss man sich auch auf die Reaktion einlassen.
Was hier ja auch seinen Lauf nimmt.
Ist auch alles legitim, aber das Verhalten und die Rethorik der angesprochenen, ist wirklich unterste Schublade.
Also, bitte! Dann verwende wenigstens ein aktuelles Foto von mir!
Die Tastatur kommt auch nicht hin.
a) habe ich aufgehört zu rauchen
b) meine Tastatur sieht anders aus, Fotos aus der Vergangenheit dann bitte mit einer Tastatur von einem Amiga 3000 und kein MS-DOS Mist, danke!
Hier auf Tarnkappe lungern die Grossen jungs aus der Szene .
Nö, wer das aktuell noch macht, treibt sich ganz woanders herum.
Aber hier treiben sich viele Leute herum, die vernünftig sind und eine Menge wissen, das halte ich für mindestens genauso wichtig.