Kommentare zu folgendem Beitrag: Szene.link: Dein Navigator für den digitalen Untergrund
Link-Verzeichnisse für besondere Bedürfnisse gibt es einige, doch viele sind verwaist. Szene.link ist nicht nur aktuell, sondern auch anders.
Link-Verzeichnisse für besondere Bedürfnisse gibt es einige, doch viele sind verwaist. Szene.link ist nicht nur aktuell, sondern auch anders.
Es wurde Zeit, dass in dem Bereich endlich mal etwas neues kommt…
Vielen herzlichen Dank! Das Layout wurde nun auch endlich „Dark“, wie sich das 90% der Befragten gewünscht haben.
Super! hab gleich einiges gefunden, vom ich net wusste!
Das freut mich sehr. Nun sind es 1017 Links in der Datenbank. Ich hoffe, dass noch etwas mehr Einsendungen erfolgen. LG Szene.Link
NEWS vom 05.08.2023 ★ Ab heute gibt es wieder täglich Neuzugänge – 1.123 Links sind online! ★
Neue Kategorien: Künstliche Intelligenz , VicSocks , Misc / Mixed uvm. Wir arbeiten an einer v2 (Selfcoded CMS) mit vielen neuen Features , u.a. Unterkategorien, Dead Links melden, optimierte Ansicht der Beschreibungen (gerade bei Smartphone/Tablet), Links laden auch ohne JavaScript, Onion Mirror, funktionierende Vorschlags- & Kontakt-Formulare, Sortierfunktionen und Toplists bzw. Statistiken…
Die Seite ist offenbar mal wieder offline, ich kriege nur eine Fehlermeldung von Cloudflare rein.
Scheint ein Routing-Prob zwischen CF und dem Webserver zu sein. Der Server selber ist wohl noch on.
Deine Artikel sind meistens sowieso Mist. Hier wird kaum gegengeprüft. Das Original wäre übrigens die alte Yakuza112 Link Base von früher. Mittlerweile unter https://link-base.ms/ zu erreichen.
Einfach mal freundlich bleiben! Kritik kann man auch anders formulieren…
Und was heißt hier „das Original“? Darum gehts doch hier gar nicht! Yakuza kann gerne der Erste, das Original oder what ever bleiben. Link-Projects gabs schon immer und gibts halt auch aktuell in diversen Formen. Schließlich ist szene.link kein Yakuza-Klon oder ähnliches…
Mich hat der Link erreicht danke Lars
Der Yakuza hat mit der ganzen Sache auch gar nichts zu tun. Aber Hauptsache erstmal meckern.
Ich glaube, Karl-Heinz Spatenstich wußte auch net, worüber er da insgesamt geredet / jemäggärt hat!
Yakuza wird den Linker bestimmt nicht mehr selbst kaspern. Dafür hat der Jung doch keine Zeit mehr!
Im übrigen ist seine Aussage…
Our network:
anonym.cx
yakuza112.org/#s1
blog.yakuza112.org
prevent-fraud.org (Offline)
hackbase.cc (Offline)
uniquecrew.net (Offline)
hackerzhub.com (Offline)
untouchable.cc (Offline)
wh0is.org (Offline)
nopaste.xyz (Offline)
cl1.xyz (Offline)
an0nym.xyz (Offline)
Aber jut…was will man das jemanden erklären, der die Weisheit mit Yakuzas Essstäbchen gefressen hat!
Ja, so etwas aktuell zu halten, ist halt richtig zeitaufwändig.