Nö.
Denn DANN wären die noch erledigter als bei einer Klage durch Nintendo. Die User würden denen exakt gar nicht mehr vertrauen.
Also bei allem gebotenen Respekt: reddit-Nutzer sind bisher nicht durch konsequentes Handeln aufgefallen.
Wenn dir mal langweilig ist, lies mal die zahlreichen reddit-Kommentare unter den diversen Beiträgen zu den API-Änderungen, die Apollo den Garaus gemacht hatten. Jede Menge „fuck u/spez“, beinahe so viel „morgen lösch ich meinen Account hier!!!11!“.
Davon sind vielleicht drei oder vier Nutzer inzwischen „[deleted]“. (Darunter übrigens ich.)
Man muss schon ein masochistischer Knalldödel sein, um noch bei reddit mitzumachen.
Vertrauen? Wofür? Dort gibt es Inhalte. Das reicht den meisten.
Keine Lust, denn genau das isses. Die fielen mir bisher nicht wirklich als seriös auf. Oder brauchbar.
So langsam aber stetig…
Nimmt Familie Nintendo zuzüglich zur kapitalistischen Linie, eine zunehmend faschistoide Handlungsweise an.
Man merkt, dass Iwata nicht mehr lebt. Unter ihm war alles bei Nintendo besser.
Der größte Gag bleibt aber:
„Wii U ist voll scheiße“ laut den Spielern.
Die Switch ist 1 zu 1 das gleiche Ding, nur anders im Aussehen UND man muss den Tablet-Teil nicht in der Hand halten. Aber ansonsten 1 zu 1 (Spielmedium mal außen vor gelassen):
„Yeah! Das ist so geil!“.
Jaja, das Ding kann man auch unterwegs zocken, aber wozu? Viel zu unhandlich dafür und viel zu wenig Akku. Man hört ja hier und da, wie sehr man bei Nintendo zu Recht über diese Spieler lacht.