Surfshark Update Probleme

Ich denke auch, alles weitere wäre eher Glaskugel. Weshalb dir eine grundsätzliche Entscheidung nicht erspart bleibt…
Klar könnte man nun den OpenVPN Client mit den Daten aus dem SS-Account nutzen. Das hätte allerdings auch die Nachteile, dass man bei jedem Server-Wechsel, erst die Config-Dateien ziehen müsste usw. Des weiteren fehlen dann andere nutzbare VPN-Protokolle, Kill-Switch, Multi-Hop etc. pp.
Ein anderer VPN-Provider, würde für mich vom Prinzip her schon keinen Sinn machen, da der Account bei SS ja nun mal schon bezahlt ist! Und wer weiß schon, ob es bei einem anderen Provider besser funktioniert, mit dem neuen Provider-Client??
Ja ich weiß, das will niemand hören, aber in meinen Augen wäre eine Neuinstallation des kompl. Systems fast schon die sinnvollste Alternative. Es scheinen schließlich größere Probleme im OS vorhanden zu sein, die sich zukünftig auch an anderer Stelle bemerkbar machen könnten - weiß man nicht…?
Das EOL von Windows 10 Version 21H1 und 21H2 steht schließlich auch noch an, in sechs bzw. zwölf Monaten!

So nutzen Sie Tethering unter Android per USB-Kabel

Die dritte Möglichkeit, um Tethering unter Android zu nutzen, ist der Anschluss eines USB-Kabels. Verbinden Sie Ihr Smartphone dazu zunächst per USB-Kabel mit dem anderen Gerät, mit dem Sie die Internetverbindung teilen möchten. Öffnen Sie anschließend die Geräteeinstellungen und tippen Sie unter „Netzwerk & Internet“ > „Hotspot und Tethering“ auf den Eintrag „USB-Tethering“, um die Funktion einzuschalten.

loggst dich einfach mit dem Handy in dein Home Wlan ein, aktivierst den VPN per Handy, und nutzt das Internet am Computer über USB Kabel mit dem Handy, hab ich auch ne Zeit lang gemacht, konnte keinen Datenverlust feststellen, paar MB höchstens.

HiHo

Also erst mal Danke euch allen für den Versuch mir zu helfen (auch wenn manche echt komisch reagiert
haben @Doctor) Ich habe echt nicht gedacht das das Problem so groß ist. Ich wende noch wahrscheinlich eine Inplace Reparatur versuchen und mal schauen. Falls keine weiteren Probleme auftreten, werde ich das System erst mal nicht neu aufsetzten.

@Hastermalero Sehe ich auch so mit den 3. Möglichkeiten OpenVPN habe ich ja schon mit den Surfshark Servern versucht und das geht auf alle Fälle schon mal.

@VIP Also ich habe ja NordVPN getestet und der Client funktioniert ohne Probleme. Ich bin am überlegen ob ich da hin wechseln soll. Wie geschrieben versuche ich noch eine System Inpleace Reparatur und wenn das nichts bring, möglicherweise eine Neuinstallation

@90isKID Also das mit dem Tethering kommt mir doch sehr umständlich vor. Ich weiß überhaupt nicht ob meine alte Mühle das noch gebacken bekommt.

Ihr könnt das Thema jetzt gerne schließen, bevor noch andere komische Kommentare kommen :joy:

Falls sich doch noch eine Lösung findet, werde ich die natürlich hier bekannt geben.

Ist total simpel, du schließt dein Handy per USB Kabel am PC an, aktivierst Tethering, bist mit dem Handy in deinem Haus WLan, und aktivierst den VPN auf dem Handy. Simple as that :wink:

Da du ja geschrieben hattest, dass zuvor noch nicht gemacht zu haben, kann ich dich beruhigen → Es ist kein Hexenwerk! :wink:
Dieses Step-By-Step Tutorial kann man dazu bedenkenlos nutzen:

https://praxistipps.chip.de/windows-10-mit-inplace-upgrade-reparieren-so-gehts_127476

Good Luck…

achja , der gestörte kleine haustroll ist wieder da. bist nicht wirklich erfolgreich in deinem fach, wenn deine accounts immer nur ein, zwei tage lang überleben.
viel zu lernen du noch hast, junger Schwatzaran

edit: ein oder zwei möglicherweise, aber nur für könner :wink:

Thema bitte schliessen. Danke
Der USER hat eine Neuinstallation angestartet…
Danke @NurWeiterSo

Pennywise hatte sich doch groß und breit verabschiedet, jetzt ist er mit X neuen Accounts wieder da.

Junge, Du bist ein Kleinkind, zumindest verhälst Du Dich so. Geh sterben, bitte!

Kleiner Nachtrag an alle

Ich habe es hin bekommen ohne Inpleace Reparatur. Ich habe einfach mal so ins Blaue geraten und dachte das es vielleicht ein Fehler bei den Visual C++ Redistributable sein könnte. Also alle runter geworfenen und neu installiert, System neu gestartet und Setup von Surfshark gestartet und zack! ohne Probleme installiert :grin: Keine Ahnung ob es das war oder nicht aber es läuft und ich bin happy.
Danke nochmal euch allen :slight_smile:

Glückwunsch :slight_smile:
Mit der Lösung lässt du uns Möchtegern-Profies schon ein bisschen doof da stehen :wink: Manchmal kann das Leben so einfach sein.

Hatte ich das weiter oben nicht schon mit drin gehabt? Hatte dafür extra die AIO-Runtime von SEREBY runtergeladen…die ist ja auch bei nicht laufenden Games, nach dem Crack, immer ein guter Tipp!!
Hab die AIO echt noch aufm Desktop liegen…ich werd alt…!
Das war nämlich mein Plan nach den .Net-Runtimes!

33_62dfaba5124a1daa99982299fcca25f4

Da es nun funktioniert, mach ich mal zu. :blush:

1 „Gefällt mir“