Superman (2025): Abmahnwelle von Kanzlei Frommer Legal losgetreten

Kommentare zu folgendem Beitrag: Superman (2025): Abmahnwelle von Kanzlei Frommer Legal losgetreten

Das Web ist voller Warnungen, dass Anschlussinhaber dabei überführt wurden, den Film Superman aus dem Jahr 2025 illegal verbreitet zu haben.

Werde es nie verstehen, wieso die Leute kein VPN nutzen, sie wissen wie man so Seiten finden kann, wo man es DL und auch wie man z. B. BitTorrent nutzt, aber bei VPN hört es auf? Lernen durch schmerz sag ich immer.

Ist mir aber auch schon vor 15 Jahren oder so passiert. VPN vergessen einzuschalten :roll_eyes:. Und heute brauch ich kein peer to peer mehr, weil die meisten Filme sowieso Schrott sind, da reicht dann streaming und warez.
Also mein Fazit lautet: für mich persönlich nicht notwendig.

Wer heutzutage auch noch iwas über diese völligst durchseuchten ‚Eselnettis‘ lädt, und dann auch noch frisch, fromm, fröhlich, frei u. splitternackt, der steht halt auf Schmerzen u. Erniedrigung von ehem. Jura-Studis, die in den letzten 25 Jahren im Überfluss, nach der Paragraphen-u. Gesetzbüffelei, ohne Aussicht auf ne Anstellung, auf der Straße klebten. :point_left::shushing_face: Wenn man schon für lau iwelche ©rights verletzen und sich reindängeln will, dann bitte richtig! Kann ja nicht angehen, dass die Existenzgrundlage dieser Möchtegern-Anwältchen zahlt, nur weil man zu bequem, oder zu hohl ist!

P. S. Und dann noch für !diesen! Super(müll)mann​:poop::person_facepalming: Wie lost kann man sein?:rofl::rofl:

Moin. Sehr guter Artikel, vielen Dank dafür.

Kleiner Fehler ist mir aufgefallen: Der erste Mitschnitt erschien nicht Mitte August sondern am 10.07.2025, der erste deutsche Mitschnitt am 16.07.2025.

lg

1 „Gefällt mir“

So siehts mal aus, wie @JoeGhurt richtig geschrieben hat!

Die ersten illegalen Mitschnitte erschienen aber erst Mitte August im Internet.

Da waren nämlich nur die Scene-Rels aufgezählt. Unter dem Link:

https://www.xrel.to/p2p/movie-230798-Superman/releases.html?page=2

…sieht man sofort, dass die p2p-Rels ab 10.07. eingeflogen sind!