Stumbleupon.tv im Chat: Unsere Besucher sollen sich wohlfühlen!


Kommentare zu folgendem Beitrag: Stumbleupon.tv im Chat: Unsere Besucher sollen sich wohlfühlen!

Ich frage mich ernst was diese Interviews aktuell sollen mit solchen Seiten?
Es wird ja nicht mal versucht die Daten/Server usw. zu verstecken. Wird überhaupt mal geschaut was das für Seiten sind oder einfach nur versucht Content zu generieren um jeden Preis?
Gehostet wird bei ultahost 79.133.56.185 also in DE…

Richtig!
Seltsam, dort ist die Domain allerdings ‚‚Abgelaufen‘‘ seltsam…

Gehostet wird bei ultahost 79.133.56.185 also in DE…

Darfste keinem erzählen… :joy:

Was will man da erzählen, es wird ja nicht mal cloudflare oder dergleichen vorgeschaltet um die IP zumindest (wen man es kann) zu verschleiern…

srv.stumbleupon.tv:2078 → Server-Login

79.133.56.185:2078 → Server-Login

79.133.56.185:2083 → cPanel-Login

79.133.56.185:2087 → WHM-Login

79.133.56.185:2096 → Webmail-Login

79.133.56.185:3306 → mySQL (Maria DB)


Hostname	Type	TTL	Priority	Content
stumbleupon.tv	SOA	14400		ns1.ultahost.com hostmaster@stumbleupon.tv 2022041400 14400 3600 1209600 86400
stumbleupon.tv	NS	60		saanvi.ns.cloudflare.com
stumbleupon.tv	NS	60		chris.ns.cloudflare.com
stumbleupon.tv	A	60		79.133.56.185
stumbleupon.tv	MX	60	10	mail.stumbleupon.tv
stumbleupon.tv	MX	60	20	mail.stumbleupon.tv
www.stumbleupon.tv	A	60		79.133.56.185

Da hat wohl jmd. mitgelesen und bastelt nun!! :wink: :joy:

Nein, tatsächlich war Cloudflare bis etwa April vorgeschaltet, die Einträge sind sozusagen ,überbleibsel’'! :slight_smile:

Liebe Stumbleupon Kollegen, dass ihr meine News zum Thema Internetzensur inkl. Bild aus meinem Newsbereich klaut (und nicht mal großartig umstellt) habe ich ja noch toleriert und in mich hinein gelächelt. Dass aber in deinem Interview, hier auf Tarnkappe, weitere Inhalte aus meinem Newsbereich auftauchen, finde ich langsam eine Frechheit. Bitte sei(d) da mal selbst kreativ und denkt euch was Eigenes aus! Bevor hier eine Schlammschlacht beginnt und alles abgestritten wird, hier die entsprechende Passage.

Meine News:

Tarnkappe Interview

Die Idee mit dem Forum ist dir vermutlich wohl auch erst gekommen als du über moflix-stream.xyz geschaut hast. Aber darauf gehe ich mal nicht näher ein. Die Krönung finde ich allerdings, dass du (ihr) via News auf eurer Seite von irgendwelchen Klonseiten sprecht, die euer „Design“ geklaut haben. Hä? Wie du ja selbst angibst, ist das ein frei verfügbares Kaufskript mit nur einem Template. Da lassen sich wohl Ähnlichkeiten nicht vermeiden. Da von einem Klon zu sprechen?.. Zumal ich unsere Inhalte für qualitativ hochwertiger halte. Na ja, da soll sich jeder selbst eine Meinung zu bilden. Ich schreibe mich gerade in „Rage“ und könnte hier noch mehr aufführen, lasse es aber. Ich verfahre nämlich gern nach dem Motto " Leben und Leben lassen". In diesem Sinne ein frohes Schaffen und viel Erfolg. Aber bitte mit eigener Kreativität!

Gruß
Moflix-Stream.XYZ

Hallo Moflix!
Also Kreativität besitzen wir genug, letzten Endes hätten wir sonst eher nicht wenigstens ein Jahr überstanden!
Moflix kam rechtzeitig im April diesen Jahres um die ,Lücke’’ zu schliessen die durch das Down von movieking.cc gerissen wurde ;)!
Das Du ein Fan unserer Seite bist sieht man daran, das du selbst angemeldeter User bist, das gibt dir die Möglichkeit Kommentare zu verfassen und dich an Ort und Stelle in ‚‚RAGE‘‘ zu schreiben, oder hättest uns jedezeit anschreiben können, so wie auch Tarnkappe, als sie das Interview angefragt haben!
Das du dich für dieses Script (um) entschieden hast, nachdem du seit schon einiger Zeit den langsamen, aber dennoch steigenden Erfolg von stumbleupon tv beobachten musstest ist dennoch für uns ein Zeichen das wir eben auf dem richtigen Weg sind und somit auch deiner Kreativität einen kleinen Schubs geben konnten!

Selbstverständlich wollen auch wir keine Schlammschlacht, und auch wünschen wir dir alles gute für die Zukunft!

P.S. da du meintest dein Content sei qualitativ besser, möchten wir dich als einen unserer angemeldeten User NOCHMALS darauf hinweisen, BITTE nutzt mehr die Kommentarfunktion sagt wenn euch ein Film gefällt, oder eben nicht!
Das wünschen wir uns übrigens von euch allen!

Viele Grüße
StumbleUpon TV

Hmm… Ich hatte jetzt irgendwie eine andere Antwort erwartet. Sowas wie hui sorry wir haben ein wenig was von dir kopiert, kommt nicht mehr vor. Oder sowas in der Art… Aber gut, gehe ich mal auf deinen Post ein.

Jup, angemeldet bei euch, nachdem ich meine News bei euch entdeckt habe. Hatte gehofft, mit euch in Kontakt treten zu können, um das Thema zu klären. Ich habe da keine Kontaktmöglichkeit gefunden. Und irgendwo unter einem Film ein Kommentar zu schreiben, war mir dann zu blöd. Die Anmeldung (übrigens als moflix-stream, nix anonym oder so,) macht mich aber noch nicht zum Fan :wink:

Das wir nach Movieking gekommen sind, ist reiner Zufall! Weiß nicht, warum du Moflix mit den Jungs da assoziierst?? Was haben wir deiner Meinung nach mit denen zu tun? Ich vermute, du denkst da in eine falsche Richtung! Und nochmal… (wie bereits im anderen Thread geschrieben) bei Projektstart kannte ich deine Seite überhaupt nicht. Ich habe mich weder umentschieden noch irgendwas von euch kopiert. Ich habe da eher andere Seiten, die wirklich erfolgreich sind … na sagen wir mal als „Kreativ Vorbild“. :wink:

Gruß
Moflix-Stream

Also auch auf die Gefahr hin, das wir uns mit dem ,Duell’’ hier ein klein wenig blamieren, wollen wir trotzdem nochmal reagieren!

Erreichen kann man uns unter info@stumbleupon.tv

Ich gebe zu es kann zu Verzögerungen kommen, aber einer von uns meldet sich immer.
Leichter wird es in kürze über Telegram, aber dazu veröffentlichen wir noch was in den News und mit unseren eignen Worten ganz kreativ!
Das Forum ist schon seit Beginn dieses Jahres geplant, steht aber im Moment hinten an, da gerade etwas anderes an erster Stelle steht, was eigentlich schon seit den ersten Junitagen fertig sein sollte!
Dies ist auch der Grund warum die Serien bei uns mehr als rar sind.

Was movieking betrifft passte es einfach, die machen dicht fast auf den Tag warst du da!
Movieking war eigentlich nicht schlecht, selbst hier im Forum waren einige entsetzt das Schluss war.

Aber egal, wir sollten den kleinen Krieg hier beilegen, was wir tun, und du ja auch braucht volle Konzentration, wir wünschen dir auch wenn du es vielleicht nicht glaubst das Beste und viel Erfolg!

Gruß
Stumbleupon TV

Wenn ich hier die letzten Posts so mitlese, platzt mir ein wenig der Sack! Andererseits spiegelt diese Unterhaltung, sehr gut den akt. Zustand in der „Warez-Szene“ wieder!
Neid, Missgunst und viel Mimimi dazwischen…und das, obwohl es ungeschriebene Gesetzmäßigkeiten gibt, an die man sich besser halten sollte, zum Schutz der Projekte, seiner Betreiber und natürlich auch deren Nutzer.

Das Waschen von schmutziger Wäsche, gehört einfach nicht in die Öffentlichkeit in dem Bereich!

Selbst hier bei der TK, gibt es die Möglichkeit, seine Differenzen per PN auszutragen. Welcher User soll zu einem Projekt vertrauen aufbauen können, wenn sich die Betreiber wie im Kindergarten um die Förmchen prügeln??

Einfach mal drüber nachdenken!!

2 „Gefällt mir“

Zugegeben, ich habe mir die Seite vorher in Ruhe angesehen, aber keinen Tiefenscan nach irgendwelchen IP-Adressen gemacht. Ich bin der Meinung, dass das Interview sowohl sehr ausführlich als auch inhaltlich interessant ist.

Wenn überhaupt bringen sich die Betreiber offensichtlich rechtswidriger Seiten sich selbst in Gefahr. Bislang haben sich die Strafermittlungsbehörden nicht um die Besucher „gekümmert“. Wenn dann um Personen, die sich finanziell in irgendeiner Weise bereichert haben, wie beispielsweise die Uploader von Share-Online.biz etc.

Trotzdem hat es im History gelandet, somit können die Rechteinhaber / Strafverfolger das einsehen können.