Kommentare zu folgendem Beitrag: Streaming-Portale mit Billigtarif ohne Werbung, aber wie?
Billigtarif ohne Werbung? Manche Nutzer bezahlen bei Streaming-Anbietern das Minimum und kriegen trotzdem keine Werbung zu Gesicht.
Billigtarif ohne Werbung? Manche Nutzer bezahlen bei Streaming-Anbietern das Minimum und kriegen trotzdem keine Werbung zu Gesicht.
ja sowas kann man am traffic erkennen, niemand schaut eine staffel mit 20 folgen a 40 minuten in unter drei stunden. ich finde aber auch das das verhalten der anbieter immer mehr zum problem wird. die grossen anbieter haben auch recht ausgefeilte techniken am start. was mir aber zufällig aufgefallen ist, bei joyn oder wie das heisst sieht man werbung, ich meistens aber offensichtlich nicht. ich selber nutze es zwar nicht, aber mein frauchen in seltenen fällen und sie hat mir berichtet das sie oft keine werbung hat. ich habe deshalb mal mit geschaut und ja man sieht wo die werbung eingebaut werden sollte, aber es kommt keine. kann eigentlich nur an meinen netzfiltern liegen, aber so genau habe ich das jetzt nicht analysiert, wozu auch?
//EDIT aber weil es problematisch sein kann zahle ich derzeit noch einfach das werbefreie abo und habe deshalb kein problem mit werbung. joyn wird aber nicht bezahlt, nicht das hier ein falscher eindruck erweckt wird ^^
Es geht viel einfacher. Man streame einfach (ich habe es mit Netflix und Prime Video ausprobiert) mit eingeschaltetem Adblocker in Firefox, so wird alle Werbung eleminiert. Ein alter Laptop, per HDMI mit dem Fernseher verbunden, genügt dazu.
den Kommentar vom Vorredner hast du demnach einfach ignoriert. Prime schickt dir irgendwann eine Warnung und sagt. Mach weiter so und wir sperren dein Prime. Genug Quellen die das bestätigen sind im Artikel drin. Also nein, genau so wie du es machst, macht man es nicht