Streaming-Portale für Kinofilme im März 2022 (illegal)

Kommentare zu folgendem Beitrag: Streaming-Portale für Kinofilme im März 2022 (illegal)

https://www.ddl-deaf.info/ - scheint neu zu sein.

Ich bekomme da keinen einzigen Stream geöffnet (egal, welcher Browser / mit und ohne VPN)!

Ist ja auch keine Streaming-Seite, sondern DDL.

Ich bekomme da keinen einzigen Link geöffnet (egal, welcher Browser / mit und ohne VPN)!
:wink:

Gestern waren da noch überall Links vlt.stellt er um auf nen Crypter oder so, kp. Oder schon alles abused xD

OK…Stand heute, am 27.06.2022 um 17:00:

Verlinkungen werden wieder angezeigt und sind nutzbar!! :wink:

https://movie4k.ac/

cinemathek.net

hdfilme.cx ist offline

Nein, die ACE hat sich die Domain unter den Nagel gerissen.

Stream & P2P-Download: https://watchsomuch.t0 und watchsomuch.tv

Stream & P2P-Download: https://yts.mx/

Streaming für Filme, Serien und Anime: https://kiste.t0

Was soll denn nun so toll sein an dieser Site? Ich kann bei einem „gigantischen Angebot“ doch nicht einfach jeglichen Sicherheitsaspekt außen vor lassen??
Und das passiert hier bei diesem Beispiel doch an jeder Ecke!

Eine Zwangsregistrierung einzubauen, um überhaupt Inhalte sehen zu können, wäre ja noch löblich zu erwähnen…man muss es dann aber auch richtig machen!!

  • Der Registrierungsvorgang verlinkt mich auf die kostenlose Subdomain „zuckermelone.bplaced.net“

  • Diese Sub besitzt kein gültiges SSL-Zertifikat (sinnfrei ausgerechnet bei einer Registrierungsseite)

  • bplaced.net ist ein Anbieter von kostenlosen Webspace, mit Sitz in Österreich und dieser duldet wirklich gar nichts aus dem Graubereich auf seinen Servern!!

  • bplaced ist dafür bekannt, bei Unstimmigkeiten dahingehend, sofort alles zu sperren! Dann wars das komplett mit „movie-zentrale.com“, da ja Anmeldung und Datenbank dort liegen!

  • Ich behaupte auch, dass es sinnfrei ist, dass mir die Registrierungs-Site „zuckermelone“ ausspuckt, wer dafür verantwortlich ist?! (Siehe Pic)

  • Auch unter der folgenden URL sieht man sofort, dass der ganze Kram nur laienhaft / stümperhaft umgesetzt wurde → h**p://zuckermelone.bplaced.net/news_cats.php

Ich kann dir nur empfehlen, eine andere Streaming-Site zu nutzen, wenn du dort nur User bist…!! Solltest du irgendwie dort involviert sein, kann ich leider nur noch zu einem kompletten Umbau raten, bevor ihr euch so selber ans Messer liefert!!! :wink:

1 „Gefällt mir“

kino.ws
serienstream.to

https://movie-zentrale.net Hauptsächlich Serien sind auch Live streamen mit drin von Edels guter Stube

Lass es doch einfach sein, wenn du ganz offensichtlich keine Ahnung von der Materie hast. Wird auch langsam peinlich und gefährlich für dich mit solchen Seiten.

Es scheint ja vieles umgebaut worden zu sein im letzten halben Jahr…
Dann schaut man nochmal genauer hin und dann das:

moviezentrale@web.de

Ein deutscher Mail-Provider, der Registrierungen schon seit Jahren nur nach dem KYC-Prinzip zulässt :question:

Das Hosting diesmal zwar nicht bei bplaced in Österreich, sondern dieses mal ein anderes europäisches Unternehmen aus Skandinavien, nämlich one.com :interrobang:

Welche Idee kommt als nächstes :question: Ein echtes Impressum vielleicht :question:

33_62dfaba5124a1daa99982299fcca25f4

Oder der Hinweis: Dear ACE, come and get me? :wink:

Ersten ist das nicht meine Homepage! Zweitens habe ich die hier gepostet, weil die mir gefällt.

Ich denke, das nennt sich hier Tarnkappe? Ist das nur ein Name, einfach so, oder Konzept? Wenn zweiten ist, frage ich mich, warum hier solche daten öffentlich gemacht werden. Wenn der Besitzer der E-Mail-Adresse bemerkt, dass seine E-Mail so un tarnkappenmäsig hier gepostet ist, findet er das sicher nicht lustig.