Streaming-Portale für Kinofilme im März 2022 (illegal)

Kommentare zu folgendem Beitrag: Streaming-Portale für Kinofilme im März 2022 (illegal)

https://www.ddl-deaf.info/ - scheint neu zu sein.

Ich bekomme da keinen einzigen Stream geöffnet (egal, welcher Browser / mit und ohne VPN)!

Ist ja auch keine Streaming-Seite, sondern DDL.

Ich bekomme da keinen einzigen Link geöffnet (egal, welcher Browser / mit und ohne VPN)!
:wink:

Gestern waren da noch überall Links vlt.stellt er um auf nen Crypter oder so, kp. Oder schon alles abused xD

OK…Stand heute, am 27.06.2022 um 17:00:

Verlinkungen werden wieder angezeigt und sind nutzbar!! :wink:

https://movie4k.ac/

cinemathek.net

hdfilme.cx ist offline

Nein, die ACE hat sich die Domain unter den Nagel gerissen.

Stream & P2P-Download: https://watchsomuch.t0 und watchsomuch.tv

Stream & P2P-Download: https://yts.mx/

Streaming für Filme, Serien und Anime: https://kiste.t0

Was soll denn nun so toll sein an dieser Site? Ich kann bei einem „gigantischen Angebot“ doch nicht einfach jeglichen Sicherheitsaspekt außen vor lassen??
Und das passiert hier bei diesem Beispiel doch an jeder Ecke!

Eine Zwangsregistrierung einzubauen, um überhaupt Inhalte sehen zu können, wäre ja noch löblich zu erwähnen…man muss es dann aber auch richtig machen!!

  • Der Registrierungsvorgang verlinkt mich auf die kostenlose Subdomain „zuckermelone.bplaced.net“

  • Diese Sub besitzt kein gültiges SSL-Zertifikat (sinnfrei ausgerechnet bei einer Registrierungsseite)

  • bplaced.net ist ein Anbieter von kostenlosen Webspace, mit Sitz in Österreich und dieser duldet wirklich gar nichts aus dem Graubereich auf seinen Servern!!

  • bplaced ist dafür bekannt, bei Unstimmigkeiten dahingehend, sofort alles zu sperren! Dann wars das komplett mit „movie-zentrale.com“, da ja Anmeldung und Datenbank dort liegen!

  • Ich behaupte auch, dass es sinnfrei ist, dass mir die Registrierungs-Site „zuckermelone“ ausspuckt, wer dafür verantwortlich ist?! (Siehe Pic)

  • Auch unter der folgenden URL sieht man sofort, dass der ganze Kram nur laienhaft / stümperhaft umgesetzt wurde → h**p://zuckermelone.bplaced.net/news_cats.php

Ich kann dir nur empfehlen, eine andere Streaming-Site zu nutzen, wenn du dort nur User bist…!! Solltest du irgendwie dort involviert sein, kann ich leider nur noch zu einem kompletten Umbau raten, bevor ihr euch so selber ans Messer liefert!!! :wink:

1 Like