Kommentare zu folgendem Beitrag: StreamFab Apple TV 4K Unterstützung
Seit dem 22. November kann man mit StreamFab Apple TV Sendungen erstmals herunterladen. Und dies mit HDR10 Plus und Dolby Vision-Qualität.
Seit dem 22. November kann man mit StreamFab Apple TV Sendungen erstmals herunterladen. Und dies mit HDR10 Plus und Dolby Vision-Qualität.
Wenn ich das richtig verstehe, es klappt 4K nur weil es als Download nun angeboten wird.
Iat das nicht diese Software, welch ein Schweine-Geld kostet, während die Software seit langer Zeit, nicht mal mehr Netflix runterladen kann?
Mit der kannst du alles Downloaden Netflix geht auch und einmalig 250 Euro ist nicht teuer für alle streaming anbieter und es ist auch eher was für uploader
Netflix geht einfach und perfekt. Natürlich brauchst du ein legales Abo um runterladen zu können, sonst kommst du nicht an den Content. Nutze sie selber und es geht alles super
Ich hatte die Software einige Jahre und ab einem bestimmten Zeitpunkt, konnten keine aktuellen Filme oder Serien mehr runtergeladen werden. Laut diverser Foren lieht es / oder lag es, am neuen DRM.
Der Download-Status wird alle 24 Stunden automatisch aktualisiert. (Letzte Aktualisierung: 2025-11-26 18:00:45 UTC)
Ich hatte seit 7 jahren nie probleme benutze es immer
vereinzelt gibts mal mit nem Update Fehler, natürlich. Wie das er Staffeln nicht richtig auflistet bei einem Anbieter. Das kann aber auch an der Umstellung der Anbieter selber liegen und hat nichts mit dem Programm zu tun. Naja Probleme gibts gelegentlich schon, alle Jahre wieder wenn das letzte DRM revoked wurde, aber die Probleme haben dann alle und nicht nur Streamfab. Mit kleinereren Problemchen hier und da stimme ich dir zu 100% zu