StreamDream.ws nach mehreren Monaten wieder da

Kommentare zu folgendem Beitrag: StreamDream.ws nach mehreren Monaten wieder da

Kommentar von RechtUndOrdnung am 24.07.2017 16:18:
Wenn juckt diese Seite? @lars wieviel Geld haste bekommen für die Werbung? So ein Dreck!

Kommentar von Lars „Ghandy“ Sobiraj am 24.07.2017 17:01:
Kannst Du das näher ausführen? Nein, kein Geld bekommen. Wenn Du bessere News kennst, her damit. Gerne auch als Gastautor. Meine Kontaktdaten findest Du im Impressum. Ich befürchte aber, Du wolltest einfach nur mal rummeckern und Deinen Frust ablassen und der Artikel hat gar nichts damit zu tun, oder?

Kommentar von Aluhutträger am 31.07.2017 17:55:
Aluhut aufsetz
Wer weiss, wer mir jetzt dabei zuschaut, wenn ich mir was anschaue, was nicht mir gehört.

Kommentar von Jesus am 25.01.2018 21:02:
Scheissdreck.

Kommentar von Jesus am 25.01.2018 21:03:
Macht richtig erotisch geil.