Das heutige Update hat Signal TOTAL verkackt! Weder auf iOS noch mit macOS war das Starten der App oder ein Update ohne kompletten Verlust aller Daten möglich.
Die haben totalen Bockmist gebaut.
Update: Folgende Antwort erhielt ich vom Support, der die Problematik natürlich schon kennt:
Hallo,
Vielen Dank, dass Sie uns darauf aufmerksam gemacht haben.
Das Problem ist uns bekannt und wir suchen derzeit nach einer Lösung. Während unsere Techniker an einer Lösung arbeiten, kann ich leider keinen konkreten Zeitplan für eine Lösung nennen. Möglicherweise sehen Sie in den Versionshinweisen für zukünftige Versionen von Signal eine Lösung für diesen Fehler.
Nochmals vielen Dank für Ihre Hilfe bei der Meldung.
Jetzt schon 3x Signal vom iPhone gelöscht und die aktuelle Version neu installiert, keine Änderung. Meine Nachricht an den Support löste folgende Reaktion aus:
Max Stirner (Signal Support)
- Dez. 2022, 07:58 GMT-8
Hello,
Thanks for bringing this to our attention.
We’re aware of the issue and we’re currently looking for a solution. While our engineers will be working on a fix, I unfortunately can’t give out a specific timeline for a resolution. You may see a fix for this bug included in the release notes for future versions of Signal.
Thanks again for your help in reporting this.
–
Signal ist deiner Privatsphäre verpflichtet. Als gemeinnützige Organisation finanziert sich Signal aus Spenden. Keine Werbung, keine Tracker. Spende hier!
Also nochmals exakt das gleiche, wie schon zuvor. Die kriegen es nicht hin.