Story-Feature: Signal-Messenger erhält eine neue Funktion


Kommentare zu folgendem Beitrag: Story-Feature: Signal-Messenger erhält eine neue Funktion

Das heutige Update hat Signal TOTAL verkackt! Weder auf iOS noch mit macOS war das Starten der App oder ein Update ohne kompletten Verlust aller Daten möglich.

Die haben totalen Bockmist gebaut.

Update: Folgende Antwort erhielt ich vom Support, der die Problematik natürlich schon kennt:

Hallo,

Vielen Dank, dass Sie uns darauf aufmerksam gemacht haben.

Das Problem ist uns bekannt und wir suchen derzeit nach einer Lösung. Während unsere Techniker an einer Lösung arbeiten, kann ich leider keinen konkreten Zeitplan für eine Lösung nennen. Möglicherweise sehen Sie in den Versionshinweisen für zukünftige Versionen von Signal eine Lösung für diesen Fehler.

Nochmals vielen Dank für Ihre Hilfe bei der Meldung.