Starlink: Battle for Atlas trotz Denuvo gecrackt


Kommentare zu folgendem Beitrag: Starlink: Battle for Atlas trotz Denuvo gecrackt

Der Cracker voices38 war wieder aktiv. Diesmal hat er Denuvo von Starlink: Battle for Atlas (Ubisoft) aus dem Jahr 2019 entfernt.

Wie ich in dem anderen Thread schon schrieb → Man sollte voices38 mal im Auge behalten, da es so ausschaut, dass er richtig Bock auf Denuvo hat!
Jetzt kommt es nur noch darauf an, ob er alleine bleiben will oder sich von irgendeiner Group vereinnahmen lässt…?

und hoffenlich lässt er sich nicht auf einen Flamewar mit irgendjemanden ein, der dann meint, Doxxing ist das einzig wahre. :open_mouth:

Vor allem aber nerven mich die Leute, die rumnörgeln, dass das uralt ist… Andere haben nichtmal das geschafft… und mir ist´s auch egal, was er crackt, weil das was ich spielen will im Schrank steht (sofern nicht nur digital verfügbar, dann eben in der Bibliothek).

Aber dass es wieder jemand gibt, der das crackt, führt evtl. dazu, dass Firmen nicht in Denuvo investieren und manche Einschränkungen seitens des Schutzes dann entfallen könnten (weil die Kosten nicht mehr den Schutzentsprechen).

Voksi hat mal bei Skidrow mitgemacht, wenn ich das richtig in Erinnerung habe. Auf jeden Fall hat er eine Zeit lang für Szene-Gruppen gecrackt und sich dabei offenbar auch enttarnt. Das wird voices38 hoffentlich nicht machen.

Im Fall von Starlink: Battle for Atlas hätte ich dafür eher Verständnis, da es unter WIndows 11, wie viele Rezensenten auf Steam feststellen, nicht mehr läuft. Einige wenige haben es wohl geschafft, indem sie die Virtualisierung unter Windows 11 abgeschaltet haben, so wie weitere Sicherheitfeatures deaktiviert haben.

Jap…aber das Problem unter Win 11 war doch grade Denuvo und VM Protect, was zu den Abstürzen führte.
Oder hab ich nun was mißverstanden?

In einem Hinweiskasten auf g4u.to wird darauf hingewiesen, dass auch die gecrackte Version nicht unter Windows 11 läuft.

Da steht aber doch auch → Ausnahme: voices38

1 „Gefällt mir“

Der Text auf g4u.to ist verwirrend formuliert. Gäbe es aber keine Probleme unter Windows 11 mit der gecrackten Version von Starlink: Battle for Atlas, gäbe es auch keine Hinweisbox.