SSNDOB: Marktplatz für Identitätsbetrug beschlagnahmt

Nachricht vom FBI, dass SSNDOB beschlagnahmt wurde
Kommentare zu folgendem Beitrag: SSNDOB: Marktplatz für Identitätsbetrug beschlagnahmt

hust

Domains wie „ssndob.ws, ssndob.vip, ssndob.club und blackjob.biz“ haben ja nun wirklich NIX mit Darknet-Marktplätzen zu tun !!! Die haben im Regelfall alle „Onion-Adressen“ im Tor-Netzwerk ne^^ Von solchen „Onion-Adressen“ ist aber im Artikel weit & breit nix zu sehen :rofl:

Schon aufgefallen ??? Qualitätsjournalismus schaut anders aus lieber Lars S. :wink:

doppelhust

also die Analysten von Chainalysis sprechen in ihrem Report von einem „Darknet-Market“, und das schon im Titel, und zurecht, see:

https://blog.chainalysis.com/reports/ssndob-darknet-market-shutdown/

Guck vielleicht nochmal bei Wikipedia, was das Darknet ist und was nicht.

Ps: Ich werde nie verstehen, wieso Leser über Autoren herziehen, anstatt sich ein/en Forum/Blog zu suchen, was einem besser gefällt.

Das passiert schon mal, wenn man der Meinung ist, das Gemecker mit konstruktiver Kritik gleichzusetzen wäre! So denn, bitte ab hier nun wieder:
backtotopic

1 „Gefällt mir“