SpotX: Die beste Lösung für werbefreies Spotify Free

Ich wollte da auch niemand speziell ansprechen.

Aber ich habe festgestellt, das einige Formulierungen in Rechtssachen unpräzise oder sogar falsch waren.

Wer übrigens mit Absicht gegen Recht verstösst, handelt ja vorsätzlich. Und dann sind wir wieder schnell beim Strafrecht.

Es gilt also: Man darf sich nicht erwischen lassen oder sollte sauber bleiben. :wink:

2 „Gefällt mir“

:wink:

Sorry, Contenance …

Typisch deutsche Diskussion, irgendwie lustig. Fazit: Wer Musik hört und bei der Werbung abschaltet, macht sich strafbar und wird bis zu einem Jahr Gefängnis bestraft. Und wer nachts um 3 Uhr bei rot über die Fußgängerampel geht, kommt in die Hölle.

Ach und btw: Schweden ist sehr wohl EU-Mitglied … oder habe ich was verpasst?

Einem geschenkten Gaul, schaut man eigentlich nicht ins Maul.
Aber scheinbar haben ein paar Bundesländer bereits wieder Ferien.

1 „Gefällt mir“

Es geht nicht nur darum. Da starten DAUs ein Script welches sie nicht ‚verstehen‘ und installieren sich irgendetwas. Virus, Trojaner, Coinminer included? Herr, lass Hirn regnen. Aber GIER frisst Hirn anscheinend bei vielen ‚Profis‘ auf… Da ist die ‚Haustüre‘ schnell ganz weit auf

Ja, gut, dafür haben wir das Script ja eigenhändig ausprobiert. Natürlich kann sich der Quellcode jederzeit ändern und der Coder packt was Bösartiges hinein, ist immer möglich.

Aber der Typ würde dann damit seinen Ruf für ein paar Dollar zerschießen.