Spotify zielt mit DMCA-Takedown auf neuen ReVanced-Patch

Kommentare zu folgendem Beitrag: Spotify zielt mit DMCA-Takedown auf neuen ReVanced-Patch

Spotify geht rechtlich gegen die Open-Source-Patches von Revanced vor, kurz nachdem ein funktionierender Patch entwickelt worden ist.

1 „Gefällt mir“

Das kann man machen ist Spotifys gutes recht aber die sollten wissen das es dann hundert neue Forks auf verschiedenen Plattformen spawnen werden.

Tztztz… good nite Spookify! Solche Spaßbremsen… Sollte man euch vllt. nochmal ins Gedächtnis forcieren, dass Hochmut vor dem Fall kommt, und zusammen mit der Gier, haben wir schon zwei TS​:thinking::clown_face:

Man kann Spotify doch verstehen, und die Konsequenz daraus wird irgendwann sein, dass es auch keine kostenlosen Streams mehr geben wird.

Ich verstehe nur nicht ganz, weshalb Spotify keine Serverseitige Loginabfrage einbaut und alle Nicht Angemeldeten Benutzer Konsequenz aussperrt.
Dann wird das Geheule der leute aber groß sein.

Ich bin kein Fürsprecher der ganzen Bezahl Streaming Dienste, nutze selber auf diverse Nicht legalen Wege um meinen Bedarf zu stillen,
aber dieses Katz-und-Maus-Spiel wird früher oder später eine drastische Änderung haben und dann werden viele wieder am Jammern sein.
Das ist leider die Gier vieler Leute.

Hmm tja ist ihr recht, einfach Dulden bringt nix und die wo nie was zahlen werden sowiso auch nie Mitglieder des Dienstes.
Das gute an Music stream man muss nicht 3-4 stream Anbieter kaufen sondern nur 1ner(Amazon music) weil beide haben plusminus das selbe drin.
Nur Apple muss sich natürlich wider Querstellen. :joy::joy:

Bei Filmen natürlich nicht so aber ist klar das der Star trek Anbieter kein Star wars einkauft und der Star wars Anbieter kein Star trek. :joy::joy:
Da hab ich Disney und paramount, und prime Video.

Aber immer noch billiger die 4 Dienste als monatlich eine CD kaufen wo je grosse des Stars schon mal 16-20 euro kosten und man den vileicht wenns guut kommt 3 lieder brauchbar sind.
Und ja Blu-Ray 4k ist sicher als Disk die bessere Qualität aber die meisten normal Schauer sehen nicht mal ein unterschied von der 4k zur nicht 4k disk, und schnell mal 29 euro koste ein Film.
Wo ich fürs selbe Geld 10000 Filme habe pro Monat
Als ich gab monatlich 400-500 Euro aus für neuste music und neusten Filme, bis ich umstieg
Und nur noch so 50 euro zahle für das und 100 Millionen song, 10000 Filme

Ich war da schon immer kommisch was ich benutze zahle ich was ich höre zahle ich, war auch nicht vor dem Radio und hab Music aufgenomen sondern die MCs und später CDs gekauft der Musiker, weil war immer in mir drin, es ist nicht gratis für Stars für Firnen also wieso soll ich das gratis nemen ich schade beiden.

Ich fand den Artikel sehr informativ und auch die Hintergründe der (Re)Vanced sehr interessant.
Danke dafür.
Schade das sowas nicht den Weg zu IOS geschafft hat.

Soll Spotify ihren Werbekanal doch abschalten und aus ist die Maus.

Na ja, das Problem ist, wenn die Streaminganbieter die Preise so hoch anheben, das sich das viele nicht mehr Leisten können, dann werden wieder viele auf Raubkopie umsteigen.

Der beste Streaminganbieter wo, man viel bis jetzt für sein Geld bekommt, ist Amazon. Die 90 im Jahr. Man hat Prime Video, Musik, Cloud Gaming und Amazon schnelle Lieferung. Aber wenn der Dienst auch den Preis angebt, dann schaut es Düster aus.

Doch gibt es, nennt sich EeveSpotify bzw EeveeSpotifyReborn.
Spotcompiled auf Github hat sonst noch andere gesammelt und man kann sich das mit Github Actions direkt in eine fertige IPA einbetten.

Funktioniert nicht