Sport-Streaming-Piraterie bekämpfen: Erste Anbieter senken Preise


Kommentare zu folgendem Beitrag: Sport-Streaming-Piraterie bekämpfen: Erste Anbieter senken Preise

Auch große Streamingdienste wie Netflix oder Disney+ sollten endlich ähnliche Maßnahmen zur Eindämmung der Piraterie in Erwägung ziehen. Wir hätten ganz bestimmt nichts dagegen!

Och nö, lass mal. Das läuft doch gut, und die Contentmacher müssen ja auch die Shareholder bedienen. Drum Preise hoch, und ich segle weiter auf der Black Pearl.

2 Likes

Wenn niedrigere Preise = besserer Content bedeuten würde könnte man sicherlich neue Kunden oder Rückkehrer verbuchen, so schlecht wie der neueste Content aber aktuell ist (Beispiel: Disney - The Acolyte :face_vomiting:) wird der mit niedrigeren Preisen sicherlich nicht besser…

Was habt ihr alle gegen die Serie?
Ich fands nice.

Disney will zu sehr erziehen, anstatt gutes Star Wars zu machen. Wokeness in Maßen, aber nicht so … und dann natürlich immer für die ganze Familie.

Es gibt schlechtere aktuelle Star Wars-Serien, so übel war The Acolye wirklich nicht. Ansonsten. Ja, klar, Preis und Angebot der Sreaming-Anbieter müssen stimmen.

1 Like

Echt? Ich fand, es war eine typische Disney Coming-of-Age-Serie im Star Wars-Kosmos. Ich habe 3 Folgen geschafft.

2 Likes

Das muss kan sich erst mal ausdenken.
Die erste Ausrede war alles zu teuer.
Und wenn die Preise fallen ist der Content schlecht.

So wie alle plötzlich im Ausland ihren zweiten Wohnsitz hatten ;)ihr habt echt für alles je Ausrede gell.

Gebt doch wenigstens zu dass das Geld für ein iPhone zum angeben reicht aber streaming ist ja so teuer…

Alles umsonst haben und dich dann wundern wenn Daten verkauft werden

Tja der deutsche ist hakt die Intelligenzbestie schlechthin :wink:

Das Problem ist ein ganz anderes. Es gibt einfach zu viele Streaming-Anbieter, die jeweils nur einen kleinen Anteil der bestehenden Filme und Serien anbieten. Einen Allrounder wie Spotify für das Musikstreaming, so etwas gibt es im legalen Bereich schlichtweg nicht.

Das ist ja zum Glück bei dir nicht der Fall. Übrigens ist bei den bösen Streaming-Seiten wie StreamKiste und Co. die maximale Auflösung 720p, manchmal sogar nur SD. Wer mehr will (4k, Atmos etc), muss zahlen oder sich eine MKV ziehen.

Keine Ausrede, eher Faktum!

Die Preise sind bis jetzt eigentlich immer nur gestiegen.
Das der Content immer schlechter wird bei diversen Anbietern, ist ebenfalls Fakt. Man braucht diesbezüglich ja nur die angebotenen Inhalte vergleichen, von der Gründung des Providers bis hin zum aktuellen Status…

:thinking: mmmhh…
Ich kenne niemanden, der einen zweiten Wohnsitz ausserhalb von DE hat, obwohl ich glaube, sehr viele Leute zu kennen!

Sollte man sich dann nicht eher die Frage stellen, ob die Preise für ein EiFön nicht von vorne rein völlig überzogen sind. Das haben ja sogar die Hersteller der Android-Smartphones erkannt und entsprechend ihre Produkte preislich nach unten angepasst…

Siehe → https://tarnkappe.info/forum/t/sport-streaming-piraterie-bekaempfen-erste-anbieter-senken-preise/15216/10

1 Like