Liebe Sky of U. Member, besteht die Möglichkeit Teil der Community zu werden? Ich war vorher bei bou sowie bei hou.
Freue mich über die Möglichkeit.
Danke und lg M
Liebe Sky of U. Member, besteht die Möglichkeit Teil der Community zu werden? Ich war vorher bei bou sowie bei hou.
Freue mich über die Möglichkeit.
Danke und lg M
Warum der Downvote? Er hat sich zumindest etwas einfallen lassen, oder?
Das ist doch normal. ![]()
Er gibt überall seinen Senf dazu, stellt sein Projekt oft auf ein Podest und glaubt, die Weisheit mit Löffeln gefressen zu haben.
@marcel20networld
Du bekommst dein Zugang gleich per Privatnachricht, allein schon wegen den Downvote
Note: das ist keine Einladung für andere, jede PN die ich diesbezüglich erhalte, wird ignoriert und gelöscht.
Ist der aggressive Tonfall auch normal?
Hallo, ich würde mich auch sehr über einen zugang freuen.
Mit HOU dauerts wohl noch oder wird gar nichts mehr und mir fehlt einfach was.
Das ist wirklich unglaublich nett von euch. Danke auf jeden Fall. Freue mich wirklich sehr. Wünsche euch allen noch eine tolle Woche, auch den schlecht gelaunten Kollegen. ![]()
Hallo @all,
ich war bin jetzt auch seit Jahr bei HOU und hoffe auch das ihr es schaffe wieder online zu gehen. Ich hatte auch mal einen Account bei SOU, der ab der nicht mehr aktive ist.
Da es mir wie meine Vorrednern geht nur mir was fehlt, wollte ich auch nachfragen ob mir jemand einen Invite für SOU geben könnte?
Vielen Danke schon mal.
Hallo bravenine,
wie „newzbay“ geschrieben hat
„Note: das ist keine Einladung für andere, jede PN die ich diesbezüglich erhalte, wird ignoriert und gelöscht.“
ist das nicht möglich!
ABER,
wenn du auf https://sky-of-use.net/ gehst und dann auf Registrierung klickst, steht ganz unten:
Support-Kennung *
Dies ist eine Möglichkeit dich dem Support gegenüber zu authentifizieren. Trage hier ein Passwort, eine Passphrase, oder irgendetwas anderes Geheimes ein. Wenn du den Support kontaktierst, kannst du dich dann damit identifizieren.
Gemäß deiner Aussage, hast du „mal einen Account bei SOU, der ab der nicht mehr aktive ist.“ könntest du das versuchen.
Da hast du mehr Glück als ich, nutze es und viel Glück ![]()
Cheers
Maik
Achs so, das ist ja einfach… @ longju3mail bitte auch um einen Daumen nach unten ![]()
Daumen hoch dafür. Ich hätte mich tatsächlich nicht getraut dafür extra ein Thema zu eröffnen. Gerade aus der Erfahrung die ich persönlich machte. Da hagelt es eher negative Kommentare als positive.
Benutz die Suche und bla, bla, bla.
Dein Mut wurde somit wohl belohnt. Ich suche weiterhin ![]()
Wer hätte gedacht, dass es so leicht sein kann!
Das geht leider nicht, auch hier brauch ich zum absenden einen Einladungscode.
Aber eventuell liest den Post jemand und kann mir meinen Account wieder freischalten ![]()
Das wäre sehr nett ![]()
Also ich weiss nicht, wenn du dir das so zu Herzen nimmst, du musst auch wissen wie man Kontra geben kann. Wenn du natuerlich immer Angst hast etwas falsch zu machen, dann bringt das auch nichts, irgendwo eckt man immer an.
Da hast du nicht ganz unrecht. Ich schwimme aber lieber unter dem Radar. Irgendwann wird man auch müde und mag gar nicht mehr anecken. ![]()
So war ich als Kind auch, weil ich in einer toxischen Umgebung gross wurde, aber irgendwann hast du dann gar nichts mehr zu sagen. Somit musste ich schnell lernen wie man sich richtig wehrt, ohne das alles eskaliert und auch manchmal nachgeben, obwohl man im Recht ist. ![]()
Ich sehe das so: Natürlich wünsche ich mir auch einen Einladungscode für SOU, ich wäre aber auch gerne Millionär.
Ich kann die Bettelei nicht mehr sehen – in jedem Forum, bei Reddit. Mir würde das auf den Sack gehen!
Auch diese Threads mit zwei Wörtern wie „please invite“: Dann hängen sich 100 Anfragen dran, und dann ist das auch noch der erste Post.
Tut mir leid, aber man kann sich mal mit der Materie beschäftigen, in Foren und auf Reddit suchen und immer wieder mal schauen, ob die Registrierung offen ist.
Oder wie heute: Ich habe ein deutsches Board gefunden, weil in einem Thread stand, dass man nur eine E-Mail von Proton an eine andere E-Mail-Adresse schicken soll. Voilà – Treffer!
Außerdem würde ich auch nicht jeden reinlassen. Es gibt ja Gründe, warum Boards geschlossen sind.
Das ist Fleißarbeit, wenn man solche Boards finden möchte, und bringt euch ein.
Von nichts kommt nichts, und keiner braucht Members, die nur leechen!
Viel Glück vom Klugscheißer Hotzenplotz
In Usenet sind user aber fast nur am leechen , HOU , BOU waren auch alle nicht Aktiv was die user angeht , ging nur ums downloaden
Es haben doch 3 Foren ihre Register Offen schaue doch mal bei denen
Da habe ich mich schecht ausgedrückt, natürlich leechen wir alle, wie auch ich. Ich meinte, das viele das als selbstverständlich ist und würdigen nicht die Abeit im Hintergrund. Jenach dem kann man auch mal spenden. Auch wenn ich eine Open Source Software nutze, sie gefällt mir und erleichtern mir meinen Tag, geht auch eine Spende raus.
Die meisten davon sind aber auch nicht wirklich gut.
Sehr altbacken.
Abgesehen von CoU haben die anderen offenen Boards keinen Mehrwert.
Da kann ich schon verstehen das nach weiteren Alternativen gesucht wird.