Sky of Usenet: Forum ist seit Freitag zurück

Kommentare zu folgendem Beitrag: Sky of Usenet: Forum ist seit Freitag zurück

Sky Of Usenet:

  • Registrierung immer noch offen (Stand: 03.02.2022 um 23:50 Uhr)

Dream Of Usenet:

  • Registrierung ebenfalls offen, allerdings NUR mit einem Invite! (Stand: 03.02.2022 um 23:50 Uhr)

Nach einer kurzen Pause (Russland und so) sind die Server bei Sky wohl wieder online

Bald sind es 4 Monate das Sky zurück ist.
Scheint so das ihnen der Neustar gut getan hat.

Sie haben die Beiträge in der Zeit auch verdoppelt und ich bin mittlerweile regelmäßig bei denen Schmökern.

1 „Gefällt mir“

Das war aber auch klar, wenn man den festen Willen hat, nach einer feindlichen Übernahme, wieder bei NULL anfangen zu müssen! Und selbst die konkurrierenden Boards, hatten sich ja miteinander besprochen und solidarisch erklärt, technisch sowie mit Content auszuhelfen…!
31_ca806b1e53c6fc24707f04d6fff3d841

2 „Gefällt mir“

Hatten nach unserm Neustart ja auch viel aufzuholen. Das Team ist nach wie vor motiviert und gibt täglich sein Bestes.

2 „Gefällt mir“

Was ist da nun los?
Seit 2 Tagen gibt es nur noch „Host error“??

1 „Gefällt mir“

Haben den Server gewechselt und der neue Server ist einfach mal nach 3 Tagen oder so kaputt -.-

Support weiß Bescheid und wir sind bald wieder online.

2 „Gefällt mir“

Grad gesehen das sie wieder online sind