Skidrow trickst Denuvo aus: Fe von Zoink Games veröffentlicht


Kommentare zu folgendem Beitrag: Skidrow trickst Denuvo aus: Fe von Zoink Games veröffentlicht

Hier muss man Empress mal recht geben. Skidrow waren schon immer die Clowns in der Szene. Die haben schon soviel Unfug angestellt, dass sie gar nicht mehr ernst genommen werden.

Und sie sind lange bekannt dafür gleichzeitig zu prahlen. Ebenso wie ihre „Cracks“ damals andauernd von richtigen Groups gefixt werden mussten.

Schade, dass die wirklich guten Gruppen verschwunden sind und solche Punks weiter ihr Unwesen treiben. Selbst 3DM wäre da noch besser.

Aber eigentlich kann es mir auch egal sein. Ich kaufe mir schon lange meine Spiele selber.

Macht sich das so bemerkbar? Ich bin schon eine Weile raus aus den Spielen und schaue immer mal wieder bei ElAmigos und Ko vorbei, ob es was Neues gibt. Civilization habe ich erst neulich wieder gespielt und fand es gut gemacht. Installer starten und fertig. Zu Triple-A-Games kann ich aber gar nichts sagen.

Junge ist empress cringe…

Naja…es ist immerhin eine Möglichkeit, dass Spiel ohne große Einbußen zu zoggen! Auch, wenn es nicht szene-typisch daherkommt… :wink:

Ist schon krass, das zweite Mal einen kleinen Trick anzuwenden und zu behaupten, man hätte Denuvo tatsächlich entfernt, obwohl sie es nicht einmal berührt haben. :wink:

Seit wann passieren der „Kaiserin“ denn solche billigen Fehler?! :joy:

Wo der Typ recht hat, hat er Recht!
Shitrow ist doch seit locker 15 Jahren nichts mehr.
Keine Ahnung, wie genau die Kiddies den Groupnamen abgeriffen haben.
Das Hauptteam um Skidrow, was zu glorreichen Zeiten gewerkelt hat, ist doch schon lange weg.
Zu CPY ist damals ein sehr talentierter Coder gestoßen, der wohl neue Skills im Umgang mit modernen DRM-Systemen entwickelt hat. Er hat vor Denuvo ja schon die ganzen Trigger von Serious Sam ausfindig machen können, woran sämtliche Coder vorher gescheitert sind ^^.

Fakt ist aber auch → Um Denuvo zu entfernen, muss man es nicht berühren… :wink: :joy:

LOL, Skid Row kenn ich vorwiegend aus der AMIGA-Zeit. War erstaunt, als ich sie dann in der PC-Szene gesehen habe.
Und ich dachte, auf dem Rechenknecht sind sie nur Verteiler und keine Cracker… naja, sind sie ja auch augenscheinlich nicht.

BTW: da frage ich mich doch, warum es immer noch nicht alle Unity-Spiele in die dunklen Kanäle geschafft haben, wenn es so „einfach“ ist.

Und: Empress soll den Rand halten und endlich mal die vollständige Version von Atomic Heart raushauen. Sollte jetzt ja wohl kein Problem mehr sein.
Mit der Dev-Version zu prahlen, ist wie eine Konzert-DVD auf einem alten Röhrenfernseher mit dem Handy abfilmen. Kann man machen - ist dann aber Kacke.

SKIDROWS Antwort auf die EMPRESS Novelle:

EMPRESS Antwort dazu…

https://t.me/EmpressRevolution/149

:joy: :wink:

31_fa4fae42f61c297aa554c2ee0e772592

Spiel doch eigentlich keine rolle, ob es ein Crack, Loader oder sonst irgendwas ist.
Es erfüllt seinen zweck und gut.

Auch wenn Skidrow ein Kindergarten ist, haben sie es dennoch geschafft, Denuvo zu umgehen.
Und wenn es dann doch vergleichsweise einfach ist, wird Empress eventuell neidisch sein und verhält sich selber wie im Kindergarten.

Das war früher schon nichts anderes, egal ob man mittels FAKECD.EXE einem Spiel eine CD vorgegaukelt hat, oder irgendwelche STEAM.DLLs austauschen musste.
Es Funktionierte und umging den Kopierschutz. :+1:

So siehts aus! :+1: Letzten Endes ist es dem User egal, wenn es funktioniert und er problemlos zocken kann!

Trotzdem, ohne Ende ein großes Kino gerade!! Ich hab mich ja schon des Öfteren gefragt, wann endlich mal jemand das Thema „VOKSI“ mit in den Ring wirft?! Man kann von SKIDROW halten, was man möchte. Aber für diesen Return ein herzliches CHAPEAU !!! :joy:

Empress wird es (wie man sieht) nicht passen, das es Alternative möglichkeiten geben könnte.

Natürlich nicht…denn dann wird ja schnell aus der Kaiserin eine Königin, mit viel Pech eine Prinzessin!
Ich denke, spätestens dann hegen ihre Hoheit die ersten suizidalen Gedankengänge… :thinking: :face_with_open_eyes_and_hand_over_mouth:

1 „Gefällt mir“

Das Crack Intro ist aber nice!

Jap…!
Code by 0X90
Graphics (Logo) by Alien of Paradox
Font by Hof
Music by Xerxes

:metal: :+1:

Kürzlich bei Twitter entdeckt. Nette Piratenfahne, die habe ich auch im Garten stehen. :wink: