Kommentare zu folgendem Beitrag: Sirius MT2 zockt Kunden mit neuem Server ab
Die Betreiber des illegalen Gaming-Servers von Metin2, Sirius MT2, haben abkassiert. Ein neuer Server wurde beworben, bis er offline ging.
Die Betreiber des illegalen Gaming-Servers von Metin2, Sirius MT2, haben abkassiert. Ein neuer Server wurde beworben, bis er offline ging.
worüber man das Browsergame Metin2 spielen konnte.
Es handelt sich nicht um ein Browsergame.
Danke für den Hinweis, habe ich schon im Beitrag korrigiert.
Komisch? Bei mir wird noch folgendes im Artikel angezeigt:
Da haben sich die Macher von Sirius MT2 ja mal etwas Feines einfallen lassen. Bis vor kurzem hatten sie für einen neuen Server geworben, worüber man das Browsergame Metin2 spielen konnte.
![]()
Mist, dann kam das Wort 2x vor.
Ich habe diesbezüglich neue Hinweise erhalten:
Lieber Lars,
ich hoffe du erinnerst dich an mich. Wir hatten vor ca. zwei Jahren schon einmal Kontakt und ich hatte Dir beschrieben, was die GAs von Sirius MT2 mit der Community abgezogen haben.
https://tarnkappe.info/artikel/gaming/sirius-mt2-zockt-kunden-mit-neuem-server-ab-284028.html
Es stellt sich heraus, dass sie es dieses Mal wieder versucht haben. Auch hier sind wieder Summen im niedrigen fünfstelligen Bereich an die Admins gegangen. Der Server, der angekündigt wurde, wurde wieder abgesagt. Zum Erstaunen der Community.
Die aktive Spielerzahl hat sich auf unter 15 Spielern reduziert. Mich freut es, dass die Game Admins dieses Mal die Konsequenzen spüren, leider ist es so, dass viele auf ihrem Geld sitzen geblieben sind.
Wenn du Lust und Interesse hättest einen kurzen Beitrag dazu zu verfassen, wäre ich Dir sehr verbunden. Einen Server wie diesen kann man nicht so stehen lassen.
Ich danke Dir vielmals und freue mich auf deine Antwort.
Anbei der Links zur Serverabsage, kann Dir gerne auch den Ansage link stellen, wenn ich den Screenshot finde.
https://www.siriusmt2.to/thread-2132.aspx
Liebe Grüße
Bei „newmt2.com“ ist zumindest ne ganze Ecke mehr los!
![]()