Mich freut, dass dieser gute Messenger dadurch ein wenig bekannter wird.
Mich freut, dass man endlich einen klaren Beweis dafür hat, wie dämlich und laienhaft die Trompeten-Administration eigentlich ist…!!
Vielleicht sollte Tesla-Heinz noch ein paar Behörden und Staatsbedienstete kicken bzw. auf „Doge“ doxxen…
Dann kristallisiert sich langsam aber sicher immer mehr die Dämlichkeit der akt. Regierung heraus.
Sie haben ihre eigene Dummheit als Sicherheitslücke von Signal ausgeben um die Schuld von sich abzuwenden, wobei es nur phishing war.
Ich denke Dämlichkeit , ist bei so einem hohen Wahlsieg, nicht nur in der Regierung vorhanden.
Man kann über die GEZ sagen was man will, aber ohne die staatlichen Sender hätten wir hier noch mehr Probleme. Wobei die „Bildung“ der Öffentlich-Rechtlichen mittlerweile auch sehr fragwürdig geworden sind. Trotzdem bin ich froh, Tagesschau oder Tagesthemen sehen zu können etc., wenn mir danach ist.
Es ist nicht nur eine Frage des IQs, sondern auch der Bildung und somit der Medien.
Der Signal-Gate-Skandal zeigt einmal mehr, wie gefährlich Datenlecks sein können. Es ist erschreckend, dass vertrauliche Informationen von US-Ministerien so einfach zugänglich waren. Dies unterstreicht die dringende Notwendigkeit, unsere digitalen Sicherheitsmaßnahmen zu verbessern und sicherzustellen, dass solche Daten nicht in die falschen Hände geraten.
Tja, aber wie? Die sind allesamt beratungsresistent!