Siedler steckt wohl hinter dem Relaunch von usenet.WTF


Kommentare zu folgendem Beitrag: Siedler steckt wohl hinter dem Relaunch von usenet.WTF

Stimmt… war ja schon wieder ein neuer Monat, Zeit für den nächsten Fehlschlag.

its-groundhog-day-again-reporting

Womit hat die arme Usenet-Welt das nur verdient?

2 „Gefällt mir“

Echt jetzt?

Bei allem was war und ob das in deinem Artikel jetzt stimmen mag oder nicht, aber Siedler und Saugi in einen Topf zu werfen? Da tust du dem Siedler Unrecht. Das musste jetzt wirklich nicht sein…

Gruss, Tensai

2 „Gefällt mir“

Nur insofern, dass immer wieder Online-Projekte gestartet wurden, die nicht lange gehalten haben. Okay, mag sein, Saugi ist noch viel schlimmer.

1 „Gefällt mir“

Warum geht es bei Siedler denn jedes mal schief ? Kann mir das mal einer sagen, hab`s mit usenet nicht so. Die letzten beiden Boards sahen meines erachtens nach doch gut aus.

…und dann waren sie ohne Angabe von Gründen am nächsten Tag weg und kamen nicht wieder.

1 „Gefällt mir“

Ich glaube, hier wird vieles durcheinander geworfen…? Vor ca. fünf bis sechs Wochen hatte der User „whattheduck“ bei der Szenebox usw. angefangen, Beta-Tester für usenet.wtf zu suchen, die er wohl dann auch gefunden hatte. „Siedler“ hatte nach der letzten Abschaltung, offiziell seinen Ausstieg aus der Usselnetz-Szene bekannt gegeben. Wer also hinter den neuen Nicks bei diesem Board steckt, sollte wohl noch Spekulation sein!

Phu… harter Tobak! Ich sehe den ganzen „Artikel“ als äußerst Kritisch. Sowas von jemanden zu lesen der als Betreiber von Tarnkappe in der Öffentlichkeit steht, huiuiui. Zeugt mMn. nicht von Professionalität. Das ist meine persönliche Meinung.

Was bei usenet.wtf in der Vergangenheit passiert ist war nicht schön, lässt sich jetzt aber nicht mehr ändern. Ich wünsch dem ganzen Projekt auf jeden Fall viel Erfolg und ein langes Leben. Wir (SzeneBox) unterstützen sie auf jeden Fall dabei denn die Entwicklung bis Dato gefällt mir gut.

1 „Gefällt mir“